• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wie lange dauert eine Corona-Erkrankung? COVID-19: Dauer Infektion, Symptome und Ansteckungsgefahr
Die Dauer und Intensität einer COVID-19-Erkrankung ist abhängig vom individuellen Verlauf. Bei manchen Menschen verläuft die Infektion ohne Symptome, andere erkranken schwer. Die Dauer der Erkrankung und der Infektiosität sind jedoch meist unabhängig von der Schwere der Symptome sehr ähnlich. Ansteckungsgefahr besteht ab ungefähr 2 bis 3 Tage vor Symptombeginn bis 10 bis 15 Tage nach Symptombeginn. Auch Menschen ohne Symptome und Geimpfte Personen können andere anstecken.
 
Werbung:
Totgeburten auch in Deutschland um 24 Prozent gestiegen.

Wie immer haben wir die Quelle recherchiert

Wie üblich wird den Lesern wieder einmal die Chance genommen, die Zahlen selbst zu prüfen. Auch der Spiegel zeigt keinerlei Interesse, auf eine Quelle zu verlinken. Glücklicherweise gibt es Report24: Dies ist der Link zur Pressemitteilung 303 vom 15. Juli 2022 des Statistischen Bundesamtes.
Man hat dich für blöd gehalten und jetzt versuchst du es auch bei uns.
In der Pressemitteilung des statistischen Bundesamts heißt es, dass die Zahl der Totgeburten von 2007 bis 2021 von 3,5 auf 4,3 pro 1000 Geburten gestiegen ist und das geschieht tendenziell seit 2010. Wo siehst du da einen Zusammenhang mit den Impfstoffen?
Report24 und Wochenblick sind inzwischen bekannt wie falsche Fünfziger in der Medienlandschaft und besonders beliebt in der rechten Szene. Du hast mir erst vor Kurzem vorgeworfen, ich hätte dich zu Unrecht dieser Szene zugeordnet und jetzt offenbarst du dich freiwillig.
Bleib du bei deinen Schundportalen, aber versuch nicht unseren Intellekt zu beleidigen. Dazu fehlt es dir zu sehr am Selbigen...
 
Beleg?

Ohne alberne Behauptung geht es wohl nicht bei Dir: gelle?
-!
Ich soll 99% der Aussagen von Klaus Stöhr aufzählen, die du ignoriert hast? Es geht viel leichter zu sagen, dass du nur diese eine Aussage von ihm seit Jahren zitierst, findest du nicht? Das ist viel leichter zu belegen und das hast du selbst längst getan.
 
Werbung:
Sobald Du wieder einen Diskussionsstil erreicht hast,
erhältst Du auch wieder eine Stellungnahme von mir:
Also!
Nur zitieren, beschimpfen und lügen ist kein Diskussionsstil.
Eigne dir selbst einen Diskussionsstil an anstatt ihn von jenen zu verlangen,
die schon längst einen haben und ihn an den Tag legen.
 
Zurück
Oben