Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Umfeld werden die Symptome wieder heftiger.
Tja - und welche in welchem Ausmaß sind die Nebenwirkungen von Masken gegen eine Infektion? Ixh zu mirwar unlängst beim Hofer mit vielen Leuten einkaufen. Alle hielten braven Abstand, weil ich offesichtlich infektös sein könnte.unerwünschte Nebenwirkungen,
Masken? Ich war heute im Supermarkt und der EINZIGE im ganzen Markt der eine Maske aufhatte.Tja - und welche in welchem Ausmaß sind die Nebenwirkungen von Masken gegen eine Infektion?
Und wie kommst du dir heute vor als damaliger Unterstützer?
Du bist unbelehrbar...
Ja natürlich. Andere Gründe, warum Menschen lieber Abstand von dir nehmen, fallen dir wohl nicht ein.....Tja - und welche in welchem Ausmaß sind die Nebenwirkungen von Masken gegen eine Infektion? Ixh zu mirwar unlängst beim Hofer mit vielen Leuten einkaufen. Alle hielten braven Abstand, weil ich offesichtlich infektös sein könnte.
Nein. Ich bin ja nicht so tiefgründig wie Sie.Ja natürlich. Andere Gründe, warum Menschen lieber Abstand von dir nehmen, fallen dir wohl nicht ein.....