Wenn das der Nullchecker sagt, ist das natürlich sehr aussagekräftig.Das trifft nur auf dich zu!
Nein, denn der Aluhut ist auf deinem Kopf, nicht auf meinem.Trotz Impfung und bei dir gehen immer noch nicht die Alarm-Lichter an?
Das ergibt sich aus dem Text, medizinischem Grundwissen und Hausverstand.Das ist nur eine dumme Behauptung von dir, die nicht bewiesen ist!
Ob du es leugnen willst oder nicht, ist irrelevant. Die Zug der Welt fährt auch ohne dich ab und hat kein Problem damit.
Was glaubhaft wäre, fall Geimpfte eine höhere Sterblichkeit hätten als Ungeimpfte. Was aber nicht der Fall ist,Was versagt ist dein Verstand und das Immunsystem der Geimpften.
daher ist deine Behauptung eine Unwahrheit. Wie so ziemlich alles von dir.
In diesem Auszug steht ersten nur etwas von Geimpften, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, also nicht von allen Geimpften, zweitens steht hier nur "niedriger" aber nicht "niedrige als...." und drittens steht hier "scheinen".Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat eingeräumt, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.
In ihrem Bericht “COVID-19 vaccine surveillance report” der Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.
Wenn du also damit wirklich etwas behapten willst, dann musst du schon mehr und Konkreteres liefern. Ansonsten ist es eine weitere Halbwahrheit, die du zum Fabulieren deiner Lügengeschichten missbrauchst.