Das lasse ich auf mich zukommen. Sollte nochmal ein Covid - Problem kommen, angemessen reagieren.Ich würde es an deiner Stelle trotzdem nicht testen wollen. Dein "Echtgott" könnte zu Überstunden gezwungen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasse ich auf mich zukommen. Sollte nochmal ein Covid - Problem kommen, angemessen reagieren.Ich würde es an deiner Stelle trotzdem nicht testen wollen. Dein "Echtgott" könnte zu Überstunden gezwungen werden...
Der Echte GOTT greift hier erkennbar nicht ein. Das ist schon unsere Sache !Blasphemie..........
Meine Gesinnung ist edel und wohlwollend, auch wenn jemand eine andere, oder gegenteilige Meinung hat.Das ist weder Hass noch Jagd gegen Hahne, wenn man darüber berichtet, dass es nach rechts abgerutscht ist und bei den Querdekern gelandet ist.
Hass, Hetze und Gewaltkriminalität haben viel mehr deine Gesinnungsgenossen an den Tag gelegt:
Politisch motivierte Kriminalität auf Höchststand | Bundesregierung
Die Zahl der politisch motivierten Straftaten nahm 2021 zu. Das ergibt sich aus den Fallzahlen Politisch Motivierter Kriminalität 2021, die Bundesinnenministerin Faeser vorgestellt hat.www.bundesregierung.de
Etwas mehr Besinnung würde dir gut tun.Z.B. „Du kannst dich von Reitschuster meinetwegen verarschen lassen, aber gib endlich Ruhe mit deinem Unsinn hier.“
Ich kenne dich seitdem du da bist als ziemlich weit rechts und jetzt seit Corona zusätzlich als Querdenker, was natürlich kein Widerspruch ist, denn dort treffen sich bekanntlich die Ränder.Meine Gesinnung ist edel und wohlwollend, auch wenn jemand eine andere, oder gegenteilige Meinung hat.
Nicht das er in Wirklichkeit Hildmann ist......Ich kenne dich seitdem du da bist als ziemlich weit rechts und jetzt seit Corona zusätzlich als Querdenker, was natürlich kein Widerspruch ist, denn dort treffen sich bekanntlich die Ränder.
Von dir weiß ich, dass du hier permanent, bösartige und krankhafte Hirngespinste ausbrütest!Ich kenne dich seitdem du da bist als ziemlich weit rechts und jetzt seit Corona zusätzlich als Querdenker, was natürlich kein Widerspruch ist, denn dort treffen sich bekanntlich die Ränder.
Welch geistiges Kind du bist, kann man an Beitrag 6 erkennen!Nicht das er in Wirklichkeit Hildmann ist......
Zum Glück bin ich nicht so ein weichgespülter, angepasster Bürger unserer Republik.Welch geistiges Kind du bist, kann man an Beitrag 6 erkennen!
https://www.denkforum.at/threads/migration-deutschland.22802/#post-924185
.
Ich hatte im Gegensatz zu dir „Beitrag 19.709“ nicht vor dich zu beleidigen.Zum Glück bin ich nicht so ein weichgespülter, angepasster Bürger unserer Republik.
Ich benenne durchaus das, was ich für bedenklich halte, selbst wenn ich dafür als "Rechts" verortet werde, mein Freund....
Und die bis jetzt aktiv betriebene Wegschaupolitik gegenüber der genannten Missstände, insbesondere der Clankriminalität, sorgt auch nicht gerade dafür, das man sich hier wohlfühlen könnte, in der BRD meine ich.
Und deshalb bin ich gerne dieses "geistige Kind"......ich weiß ja, aus wessen Munde das stammt.....kann man nicht ernst nehmen.....
Wie sich diese Problematik in Österreich darstellt, weiß ich nicht, ich glaube aber, daß das nicht auf Deutschland beschränkt ist.
Du kannst mich im übrigen mit deinem unausgegorenem Quark gar nicht beleidigen, klar?