• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Oops, ich habe ein bisschen übertrieben, denn es sind scheinbar 31%, sofern man der Umfrage Glauben schenken kann?!
Und das entspricht ziemlich genau dem Anteil der Nichtwähler.
Kennst du den Witz mit dem Rabi, der täglich zu Gott gebetet hat, er solle ihn bitte einmal im Lotto einen Sechser gewinnen?
Bis Gott die Nase voll hatte und ihm zurief: Dann spiel doch endlich Lotto!
 
Werbung:
Und das entspricht ziemlich genau dem Anteil der Nichtwähler.
Kennst du den Witz mit dem Rabi, der täglich zu Gott gebetet hat, er solle ihn bitte einmal im Lotto einen Sechser gewinnen?
Bis Gott die Nase voll hatte und ihm zurief: Dann spiel doch endlich Lotto!
Lieber einen Sechser im Lotto
als einen Achter im Fahrrad.
:banane:
 
Auflehnung gegen Mehrheitsentscheid
Wie die Impfpflicht-Fanatiker ihre Demokratie-Feindlichkeit entlarven


Die wohl wichtigste Grundlage einer Demokratie ist, dass Mehrheitsentscheidungen akzeptiert werden. Das haben in Deutschland offenbar ausgerechnet viele von denen vergessen, die sich am lautesten als Demokraten ausgeben. Und geneigt sind, jede Kritik an ihnen als „Demokratiefeindlichkeit“ zu diffamieren.

Ausgerechnet die Abstimmung über die Impfpflicht im Bundestag hat im Nachlass einen nützlichen Nebeneffekt: Man sieht nun genau, wie es manche hartnäckigen Verfechter der Impfpflicht mit demokratischen Gepflogenheiten halten: Sie pfeifen auf sie. Kaum hat der Bundestag als Vertreter des Souveräns, also der Wähler, die Impfpflicht abgelehnt, schon wird lautstark gefordert, dass diese Entscheidung revidiert werden soll.

https://***************/post/wie-die-impfpflicht-fanatiker-ihre-demokratie-feindlichkeit-entlarven/

Ein guter Leserkommentar:

Das haben sie auch schon vor der Abstimmung im Bundestag deutlich gemacht: Selbstherrliche Verfügung über die Körper / Gesundheit anderer, denen die Sichtweise der Impfpflicht-Fanatiker mit Zwang / notfalls Gewalt (Haft als mögliche Sanktion) regelrecht in den Körper gespritzt werden soll.
Die körperliche Unversehrtheit wird abgeschafft und der eigenen kollektiven Impfideologie unterworfen.

Menschen- und Kinderopfer durch massive Risiken / Schäden / Tote inklusive - das sind keine "Unfälle", sondern Teil dieser Ideologie,
ganz nach dem Motto: Es müssen eben Opfer gebracht werden.

Das erinnert nichtmal ansatzweise mehr an Demokratie oder Zivilisation. Das erinnert an eine sektenartige hypnotisierte Pharma-Ritual-Gemeinschaft, für die Menschenwürde, Selbstbestimmung, und körperliche Unversehrtheit null Relevanz haben.

Ach fast vergessen: Diese "Impfung" ist auch noch komplett wirkungslos, kein Fremdschutz, kein Selbstschutz, nichtmal Schutz vor schweren Verläufen (siehe Geboosterte auf Intensivstationen). Zwang als Selbstzweck ohne jede Evidenz und Sinn.
 
Bislang war es so, dass Arzneimittel nicht ungeprüft zugelassen wurden.
Inzwischen hat sich das resolut geändert.
Um die schnelle Implementierung der sogenannten Covid-19-Impfstoffe zu ermöglichen, wurde eine neue Verordnung mit dem Namen „Medizinischer Bedarf Versorgungssicherungsstellungsverordnung“ (MedBVSV) erlassen und damit viele bisher gängige und bewährte Paragrafen außer Kraft gesetzt. § 3 Abs. 1 und § 4 der MedBVSV beziehen sich auf die Covid-19-Impfstoffe und begraben damit folgende Gesetze und Verordnungen des Arzneimittelgesetzes, des Transfusionsgesetzes und der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV).
Hier zum Nachlesen:
Exakt und was uns bei einer Impfpflicht zu Versuchskanienchen degradiert.
 
Werbung:
@denk-mal

Der Leserkommentar ist auch richtig, aber eines muss ich noch hinzufügen, okay? Doch die Impfpflicht hat schon einen Sinn: Absolute Macht über die Körper anderer und totale Bereicherung der Pharmalobby, die haben Milliarden an der Impferei verdient, bei Zwang eine Endlosquelle an Geld, die Toten sind eben "Kollateralschäden".

Achtung: Letzter Satz ist Ironie, (für die Nicht-Denker hier). :ironie:
 
Zurück
Oben