SchroedingersCat
Active Member
- Registriert
- 25. Januar 2022
- Beiträge
- 270
mehr Arbeit ist die Angelegenheit wirklich nicht wert......Ob das reicht. sich vielmals zu entschuldigen. Ich frage gerade einen Fachmann - nein Fachfrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr Arbeit ist die Angelegenheit wirklich nicht wert......Ob das reicht. sich vielmals zu entschuldigen. Ich frage gerade einen Fachmann - nein Fachfrau.
Und deine Quelle beruft sich am Ende auf Multipolar…Auch Peter Doshi, Professor für pharmazeutische Forschung im Gesundheitswesen an der University of Maryland sowie Redaktor beim «British Medical Journal» (BMJ), sorgte im vergangenen Oktober für Aufmerksamkeit: In einer Expertenanhörung des US-Senats sagte er, dass die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 keine Impfungen, sondern Medikamente seien (Medinside berichtete).
«mRNA-Produkte erfüllten nicht die Definitionskriterien für einen Impfstoff, welche 15 Jahre bei Merriam-Webster galten. Die Definition wurde jedoch so erweitert, dass mRNA-Produkte nun als Impfstoffe gelten.»
https://www.medinside.ch/de/post/mrna-praeparate-gleich-gentherapie-was-hat-es-damit-auf-sich
Eine große Barriere stellt hierbei die Hülle des Zellkerns dar, die das DNA-Molekül überqueren muss, um aktiv zu werden. Um diese Schwierigkeiten zu umgehen, hatte ein Forscherteam um Verbundkoordinator Professor Dr. Joseph Rosenecker und Privatdozent Dr. Carsten Rudolph eine Idee: Warum nicht statt CFTR-DNA die entsprechende mRNA-Kopie benutzen? Also statt einer Gen- eine Transkript-Therapie entwickeln? „Dabei schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe“, beschreibt Professor Rosenecker. „Zum einen ist das mRNA-Molekül wesentlich kleiner als die entsprechende DNA und zum anderen muss die mRNA nicht in den Zellkern gelangen, um als Vorlage für das intakte CFTR Protein zu dienen.“ Mit Unterstützung des BMBF haben die Verbundpartner von der Ludwig-Maximilians- Universität München, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, der Medizinischen Hochschule Hannover und des Fraunhofer-Instituts in Potsdam ihre Idee in die Tat umgesetzt.
Und so jemand will die "Satire" eines Users durchschauen...Recht hat er - und?
Ja - und?
Ja - und?
-???
Zum besseren Verständnis ein Muzmuz Vergleich:Wenn du den Beitrag wirklich gelesen hättest würde dir klar das Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten von den Gentherapeutika ausgenommen sind.......sie sind KEINE Gentherapie.....steht etwas unterhalb der Stelle die Oehlrich zitiert....
Gentherapeutika verändern die DNS des Objekts um eine Heilung zu erreichen......der Impfstoff stellt dem immunsystem nur das Spike Protein zur Verfügung um Antikörper zu produzieren die mRNA wird vom Körper abgebaut und nicht in die DNS integriert.....daher keine Gentherapie.....weil KEINE VERÄNDERUNGEN AN DER DNS VORGENOMMEN WERDEN.....Zum besseren Verständnis ein Muzmuz Vergleich:
Wenn ein gebürtiger und österreichischer Staatsbürger nun in Deutschland lebt und die deutsche
Staatsbürgerschaft hat, ist er von der Abstammung her immer noch ein Österreicher.
D.h. wenn eine vorherige mRNA-Gentherapeutika jetzt in Corona-Impfstoff
umbenannt wird, bleibt es im Prinzip immer noch eine Gentherapeutika.
Horror-Studie aus Japan: mRNA-Injektion verbreitet Lipid-Nanopartikel im ganzen Körper!Gentherapeutika verändern die DNS des Objekts um eine Heilung zu erreichen......der Impfstoff stellt dem immunsystem nur das Spike Protein zur Verfügung um Antikörper zu produzieren die mRNA wird vom Körper abgebaut und nicht in die DNS integriert.....daher keine Gentherapie.....weil KEINE VERÄNDERUNGEN AN DER DNS VORGENOMMEN WERDEN.....
Hier zur Wirkungsweise der RNA Impfung......die Nanopartikel gibt es tatsächlich.....auch das sie sich im Körper verteilen stimmt......die angeblichen Schäden sind noch nicht belegt...die Nanopartikel sind übrigens dazu da die Aufnahme in die Zellen zu erleichtern,und nicht um das Immunsystem auszutricksen......Lipid-Nanopartikeln
Hier zur Wirkungsweise der RNA Impfung......die Nanopartikel gibt es tatsächlich.....auch das sie sich im Körper verteilen stimmt......die angeblichen Schäden sind noch nicht belegt...die Nanopartikel sind übrigens dazu da die Aufnahme in die Zellen zu erleichtern,und nicht um das Immunsystem auszutricksen......
RNA-Impfstoff – Wikipedia
de.wikipedia.org