KANTIG
Well-Known Member
Klestil hat szt. eine Unterterschrift hinausgezögert, Fischer eine verweigert; BPR genießt ImmunitätEin Hinauszögern, um politischen Widerstand auszuüben wäre Amtsmissbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klestil hat szt. eine Unterterschrift hinausgezögert, Fischer eine verweigert; BPR genießt ImmunitätEin Hinauszögern, um politischen Widerstand auszuüben wäre Amtsmissbrauch.
Wer kann mir antworten:P. Hacker meint, dass die gesamte Omikron-Welle vor allem
von den Ungeimpften verursacht werde.
Das stimmt. In meinem Bekanntenkreis wurde eine fünfköpfige Familie trotz Impfung infiziert, obwohl die Eltern geboostert und die zwei älteren Kinder auch geimpft waren. Das jüngste Kind hat sich im Kindergarten infiziert und hat die ganze Familie angesteckt. Sie befinden sich in Quarantäne, aber nur das ältere Kind und die Eltern haben leichte Erkältungssymptome. Die Omikron-Variante verursacht weit mehr Impfdurchbrüche als die Delta-Variante, aber der Verlauf der Infektion ist weit milder.Wer kann mir antworten:
1) Omikron durchbricht die Immunität: Mit oder ohne Impfung?
Man kann am Beispiel Israels sehen, dass die Impfung vor schweren Verläufen der Krankheit schützt, aber dadurch, dass die Infektionszahlen um ein Vielfaches höher sind als bei den bisherigen Varianten, werden viel mehr Angehörige von Risikogruppen infiziert und das führt zu einer höheren Belastung des Gesundheitssystems und zu mehr Todesfällen. Vergleichbare Todeszahlen gab es in Israel im Januar 2021, als die Impfkampagne gerade begonnen hatte und die Inzidenz etwa bei 100 lag.2) Wie stellt sich der Kranheitsverlauf von O. mit oder ohne Impfung dar?
Welche Unterschrift genau meinst du ? Und was waren die genauen Gründe dafür ?Klestil hat szt. eine Unterterschrift hinausgezögert, Fischer eine verweigert; BPR genießt Immunität
Danke für die aufklärende Antwort.Man kann am Beispiel Israels sehen, dass die Impfung vor schweren Verläufen der Krankheit schützt,
Ich habe mit Unterschrift die Bezeichnung aus Ihrem Beitrag 18.880 entnommen und meine dasselbe. Deshalb verstehe ich Ihre Frage nicht.Welche Unterschrift genau meinst du ? Und was waren die genauen Gründe dafür ?
Du hast geschrieben "eine Unterschrift". Unbestimmter Artikel, und daher meine Frage.Ich habe mit Unterschrift die Bezeichnung aus Ihrem Beitrag 18.880 entnommen und meine dasselbe. Deshalb verstehe ich Ihre Frage nicht.
Erlaube mir links beizufügen, die am besten aufzeigen worum es geht.
Bleibens einfach beim IHREM Thema, das ich angesproochen habe:Also, keines deiner gebrachten Beispiele beinhalten Anzeichen von willkürlicher Hinauszögerung zum Zwecke des politischen Widerstandes
Deine Beispiele zeigen keinen politischen Widerstand, sondern lediglich die verfassungsmäßige Aufgabe des Bundespräsidenten bezüglich seiner Unterschrift, die -nach eingehender Prüfung- gegebenenfalls ein verfassungsmäßiges Zustandekommen des vorgelegten Gesetzes bezeugen soll.Bleibens einfach beim IHREM Thema, das ich angesproochen habe:
Zitat:
Ein Hinauszögern, um politischen Widerstand auszuüben wäre Amtsmissbrauch