denk-mal
Well-Known Member
Masken stricken auch?Ihr könntet Socken stricken, das beruhigt ungemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masken stricken auch?Ihr könntet Socken stricken, das beruhigt ungemein.
Im Fernsehen hieß es gerade, dass Vernunft die beste Waffe gegen das Virus sein soll.
Das Coronavirus kann "offensichtlich" auch das Gehirn angreifen!
Hilfe, wir sind alle verloren
Ihr könntet Socken stricken, das beruhigt ungemein.
Noch "besser"?-? - 'Na saag....' dann doch mal Du!? " "Nee schau besser hin
Ach so. Na dann?? ...@ extra für Anike!
Mein Garten ist mein und ich 'plane' mein Paradies für mich und trotzdem passiert etwas darin, was ich nicht bedenken konnte.
Ebenso verhalten sich Viren und Pilze.
Deshalb kann es nie ein Paradies auf Erden gegeben haben, nur Menschen die schon immer träumten von einer perfekten Welt! (oder Verlagerung Paradies im Himmel!)
Einen 'guten Staat' gibt es ebenso nicht!
Ach so. Na dann?? ...
Wieso? 'Wo (doch) nix is....'Im Fernsehen hieß es gerade, dass Vernunft die beste Waffe gegen das Virus sein soll.
Das Coronavirus kann "offensichtlich" auch das Gehirn angreifen!
Hilfe, wir sind alle verloren!
Ach so, merkteste Du also bereits an. Pardon. - Aber besser ja, als wäre auch das noch gar nicht "vorhanden" gewesen... Ne'?Keine Angst. Nicht Vorhandenes kann nicht angegriffen werden...
Heh, denk mal!: Zwei "Asoziale" tatsächlich demnach "am Band"!Heute Abend hatte ich im Rewe Stress mit einer asozialen Schlampe.
Diese war vorne an der Kasse Ende Band und ich hinten Anfang Band, ich
war froh das ich nach 10 min. meine Wasserkiste aufs Band legen konnte.
Danach rotzte mich dieses Miststück an, ich sollte den 1,5 m Sicherheitsabstand einhalten.
Ich konterte lautstark, dass das Band 2 m lang ist und das nach
Abzug ihrer Ware, immer noch 1,6 m Abstand gegeben sind.
Die dumme Kuh bestritt dies dreist-frech und warf mir ein asoziales Verhalten vor.
Ich sagte zu der, halte dein Virenschandmaul und schaue das du Land gewinnst.