Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Die sind auch nicht viele, sondern gerade noch eine Handvoll, aber eben mehr als die paar hier, die deine Logik nicht teilen, denn diese Logik erinnert an Verfolgungswahn. Für mich bleibt nur noch die Frage, ob man anderen das zutraut, wozu man selbst fähig wäre…Es gibt meines Erachtens keinen Grund der Einschränkung für die Vielen hier, die der Wissenschaft wegen ihrer Käuflichkeit skeptisch und verständlicherweise misstrauisch gegenüber sind und eine einigermaßen 'neutrale' Wissenschaft schmerzlich vermissen.
Das ist keine binäre Logik und hat nichts mit Schwarz-Weiß-Wissenschaften zu tun, sondern mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, nach allem, was man heute über die Omikron-Variante weiß.Es ist einfach erschreckend, was die binäre Logik in den klassischen Schwarz-Weiß-Wissenschaften an degenerativer Alternativlosigkeit produziert.
Ich habe weiter oben folgende Zahlen vorgelegt: 1,2 Mio. Geimpfte, 2.246 Erkrankte, 189 schwer Erkrankte, 36 Verstorbene. Wenn du diese Zahlen ignorierst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Sobald du eine vergleichbare wissenschaftliche Studie mit Nichtgeimpften vorlegen kannst, können wir weiterdiskutieren, aber das kannst du eben nicht, weil du ja der Wissenschaft mistraust…Denn das würde bedeuten, dass eine einseitige Impfung "dagegen" langfristig gar nichts nützen würde, ausgenommen natürlich den Initiatoren der Impfung mit ihrem milliardenschweren Impfprogrammen, deren ständig neu optimierte Inhaltsstoffe mit unterschwelligen Folgewirkungen als harmlose aber schwarmbewusste Erinnerungs-Trigger ständig dem Zeitgeist als neues "erfrischendes" Programm-Modul (spätestens alle 6 bis 12 Monate "aufgefrischt und uns aufgetischt" ) den immer klüger werdenden Impfinhaltsstoffen so angepasst werden können, dass die ganze Welt sich alsbald zu einem gigantischen 'Klüger-Nationalpark' mausern können wird?!