• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Eine Freundin von mir ist Krankenschwester auf einer Covidstation und was da abgeht bestätigt die Meinung von Anideos, dass die Coronaleugner krank sind. Aber mMn nicht psychisch, sondern hirnmäßig, um nicht zu sagen ihnen fehlen, bzw. etliche Gehirnzellen sind durch was auch immer, zerstört. Denn anders ist es nicht erklärbar, warum, zum Teil schwer nach Luft ringende, nachweislich an Covid Erkrankte jegliche Behandlung verweigern, das Personal zum Teil tätlich angreifen, weil sie KEIN Corona haben können, denn Corona gibt's nicht.
Drohen mit Klagen wegen Freiheitsberaubung und/oder Körperverletzung sind noch das Harmloseste.
Dann soll man halt dokumetieren, daß die Patienten keine Behandlung wünschen und sie entlassen. Siehe:
Der Grundsatz der Patientenautonomie setzt daher voraus, dass sein Patient eine Zustimmung überhaupt erteilen kann und dies seine Zustimmung auch entsprechend dokumentieren.
Eine Zustimmung zu einer medizinischen Behandlung kann nur dann rechtswirksam vorliegen, wenn der Patient zuvor vollständig über alle Punkte der Behandlung und Risiken aufgeklärt worden ist.


Sind diese Patienten deppert, dann kann man das dokumtieren. Die Frage ist halt, auf welche Krankenstation man sie bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kannst du das belegen?
alle Spieler, bei denen es möglich war, wurden vor Weihnachten geboostert,
d.h., sie wurden zum dritten Mal geimpft

im Umkehrschluß bedeutet das, daß die anderen (bis auf Kimmich und zwei, drei andere) zumindest zweimal geimpft sind

(wären die 'relativ ungeimpften' Spieler betroffen, hätten es die Medien ausgeschlachtet)
 
zu Bayern München

Beim FC Bayern erhielten laut Bild alle Spieler, Trainer und Betreuer, sofern möglich, nach dem letzten Hinrunden-Spiel gegen Wolfsburg (4:0) in der Kabine die Booster-Impfung. Lediglich Profis, die erst vor Kurzem geimpft wurden beziehungsweise infiziert waren, wie Serge Gnabry, Jamal Musiala oder Joshua Kimmich, waren nicht darunter. „Alle Spieler, Trainer, sowie Staff-Mitglieder, bei denen dies bereits möglich war, haben die Booster-Impfung erhalten. Die Übrigen haben den Genesenen-Status oder sind geimpft“, erklärte Prof. Dr. Roland Schmidt, Mannschaftsarzt und Kardiologe des FC Bayern.

www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-booster-impfungen-coronavirus-omikron-quarantaene-kimmich-aerger-genesen-91209611.html


das Spiel war 17. Dezember
 
Eine Freundin von mir ist Krankenschwester auf einer Covidstation und was da abgeht bestätigt die Meinung von Anideos, dass die Coronaleugner krank sind.
Also gut, einigen wir uns dann auf geisteskrank...
>> "Also gut", << ??? Genauso könnten wir uns aber auch darauf einigen, die Benutzer von gezielt "bösartig" ständig auf Wiederholung angewiesenen Sprachfloskelverwendungen als geistig hoffnungslos "Botschafter-gestört" zu diffamieren versuchen!?

Wer als ausgebildeter oder auch nur eingebildeter Psychiater ein einseitiges Gefälligkeitsgutachten zu einer einseitigen Klarstellung - mit ebenso einseitig klaren Schuldvorwürfen - fordert, der genießt in meinen Augen keinen "gesetzlichen" Schutz im guten "mehrheitlichen Allerweltglaube":
Leberkranke sind schließlich auch oft geisteskrank, aber schuld daran ist in dem Fall der Geist aus der Flasche…:)
Natürlich ist allgemein bekannt, dass zu viel Alkoholkonsum nicht nur das Immunsystem schwächt, sondern auch massive Folgeschäden durch empirisch nachweisbare Zunahme von Krebsrisiken und anderen Gefäßproblemen in sich birgt.

Aber all dies ist aber kein zulässiger Grund für eine vorrangige Schuldzuweisung zur streng einseitigen Bekämpfung einer generellen Impfskepsis, die noch immer keine Unterscheidung zwischen einer einigermaßen harmlosen Lebendvirenimpfung und einer nicht schwarmlosen Totvirenimpfung mit sicheren Botschafterstreuwirkungen bei ganz offenkundig generell Botschafter-gestörten Leithammelkulturen.

Denn dann wären auf einen Schlag alle Psychiatrien dieser Welt aufgrund vielfacher Überalterung der Gesellschaft "geriatrisch" hoffnungslos überlastet und alle Pflegeheime wären fortan als inhuman zu bezeichnen, die für Investitionen zum Umbau von Mehrbettzimmern für Quarantäne geeignete Einzelzimmer immense staatliche wie stattliche Fördergelder einstreichen und dabei das weit bessere Integrationsmodell einer Alters-Wohngemeinschaft als beleihungsfähiges Privatrentensicherungsmodell mit allen "gesetzlichen" Mitteln in unser aller geistig erkennbar sein müssenden Auffälligkeit nicht nur torpedieren, sondern auch noch - gedankenarbeitshypothetisch kurzfristig wie langfristig in der Gleichsetzung zu "dauerbekämpfen" versuchen, was auf Dauer ethisch (nach innen) wie moralisch (nach außen) total weltgesellschaftsschädlich wäre.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
(wären die 'relativ ungeimpften' Spieler betroffen, hätten es die Medien ausgeschlachtet)
Kimmich hat es öffentlich gemacht, dass er sich nicht impfen lassen will, deshalb ging es durch die Medien. Welche andere Spieler nicht geimpft sind, ist mir zumindest nicht bekannt. Ihr spielt euch solche Informationen gegenseitig zu, weil es euch interessiert, deshalb meine Nachfrage.
 
Werbung:
>> "Also gut", << ??? Genauso könnten wir uns aber auch darauf einigen, die Benutzer von gezielt "bösartig" ständig auf Wiederholung angewiesenen Sprachfloskelverwendungen als geistig hoffnungslos "Botschafter-gestört" zu diffamieren versuchen!?
Ich bin gern andere Meinung als VT-Anhänger, Bernie.
Sein Video ist Paranoia pur und Hetze für empfängliche Impfgegner. Dazu stehe ich!
 
Zurück
Oben