Ja, die Ideologie mit dem Gendern gefällt mir besonders gut.Du suchst dir sowieso die aus, die deiner Ideologie entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Ideologie mit dem Gendern gefällt mir besonders gut.Du suchst dir sowieso die aus, die deiner Ideologie entspricht.
Ob die Herren Anschober oder Mückstein & Co ...Ein Gesundheitsminister und Arzt! setzt an 4 Tagen
seine -für ihn- überlebenswichtige Corona - Regel
außer Kraft!
Und bitte warum? Aus Rücksicht!
Aha. Und seit wann nehmen Viren an Feiertagen
Rücksicht?
In den USA ist nach dem Corona-Medikament Paxlovid des US-Pharmariesen Pfizer auch der Wirkstoff Molnupiravir des Konkurrenten MSD zugelassen worden.
Die US-Arzneimittelbehörde FDA erteilte am Donnerstag eine Notfallzulassung für das antivirale Medikament in Pillenform für Risikopatienten ab 18 Jahren.
Das in Europa unter dem Namen Lagevrio bekannte Medikament ist zur Behandlung von Covid-19-Erkrankungen mit leichten bis mittelschweren Symptomen gedacht und soll einen schweren Krankheitsverlauf verhindern. Erst am Mittwoch hatte die FDA eine Notfallzulassung für das Pfizer-Medikament Paxlovid für Risikopatienten ab einem Alter von zwölf Jahren erteilt. Molnupiravir von Merck Sharp & Dohme (MSD) ist dagegen nur für Erwachsene zugelassen, weil das Medikament das Wachstum von Knochen und Knorpel behindern kann.
Mehrere Medikamente gelten im Kampf gegen Covid-19 derzeit als vielversprechend: Paxlovid von Pfizer und Molnupiravir von Merck. Außerdem verschiedene Antikörper-Therapien. Remdesivir von Gilead ist in der EU schon länger zugelassen. Ein Überblick.
Ach komm, ein Steuergeschenk vom Staat würdest du doch auch gern annehmen…Schon komisch, meine Eltern haben mir immer gesagt, "ich soll keine Geschenke von Fremden annehmen".
Doch. Du tust es doch auch...Wie bei der Mafia: Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
Für diejenigen, welche Nettozahler sind, nicht...Ach komm, ein Steuergeschenk vom Staat würdest du doch auch gern annehmen…
Die Impfung ist kostenlos und kommt nicht nur dir zugute.
Nein und nochmals Nein! Das entspricht absolut nicht (m)einem gesetzlich (nicht) erkennbaren Horizont!Ach komm, ein Steuergeschenk vom Staat würdest du doch auch gern annehmen…
Was Du sagst, das ist fiskalpolitische Quatschlogik! Jetzt phantasierst Du total. Und das werte ich als ein sicheres Indiz dafür, dass die kotzenlose Impfung bei Dir schon werbetechnisch erfolgreich wirkt, nämlich wie bei dem meisten Menschen als selbst erfüllende Prophezeiung in parallel-ökonomisch (=para-ökonomisch) funktionsorientierter (sprachlich naher) Begleitung mit dem äußerst wirksamen Placebo-Effekt, welcher nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der politische Einbildungsbetrug zum Zwecke einer Massensuggestion entfiele.Die Impfung ist kostenlos und kommt nicht nur dir zugute.