Bernies Sage
Well-Known Member
Was kommt nach Omikron ?
Und wer weiß das schon?
Und wer weiß das schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Omega ist's noch ein Weg.Was kommt nach Omikron ?
Und wer weiß das schon?
Sagte dies etwa ein Alphaviren-Männchen auf der Suche nach einem Widerstand zur Referenzmessung seiner Stärke?Bis Omega ist's noch ein Weg.
Vielleicht ein Stromausfall?Was kommt nach Omikron ?
Und wer weiß das schon?
Sagte dies etwa ein Alphaviren-Männchen auf der Suche nach einem Widerstand zur Referenzmessung seiner Stärke?
Antikörper blockieren Wirkung von Alphaviren auf Hirn und Gelenke
St. Louis/Nashville – Forscher der Washington University School of Medicine in St. Louis haben 2 Antikörper identifiziert, die im Tiermodell vor Krankheiten... #Studie #Alphaviren #Cellwww.aerzteblatt.de
Ich habe schon immer gesagt, dass ganz bestimmte Botschafter-Impfungen den Charakter des Menschen nicht unbedingt positiv beeinflussen.
Inzwischen über 18.000 Beiträge in diesem Thread sprechen eine 'deutliche' Sprache, .......da kann ich nicht mithalten!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ganz im Ernst: Gerade was einseitig gegen alle Covid-Sars-Varianten gut wirksam sein soll, gerade diese Undifferenziertheit bereitet mir die größten Sorgen!In einigen Monaten soll eine neue Impfung verfügbar sein die gegen alle Covid-/SARS-Varianten gut wirksam sein soll: