Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wir wissen..." Ja, du und deinesgleichen, ihr "wisst" ganz merkwürdige Dinge.Wir wissen es bereits, alles was in deiner skurrilen Gedankenwelt nicht sein darf, kann auch nicht sein.
Das habe ich gesagt, ist aber eine andere Aussage als die, die du mir unterstellst oder die du darin liest.Nein, du:
Du leugnest 'alles Mögliche', darunter auch Dinge, die du selbst behauptet hast.Was leugnen wir eigentlich ?
Du leugnest 'alles Mögliche', darunter auch Dinge, die du selbst behauptet hast.
Und jetzt ist Zeit für dich prompt die Bestätigung dafür zu erbringen indem dich verlogener Weise unwissend gibst und mit einem "wo habe ich das gemacht ?" aufwartest.
Dass (sic!) kann ich nicht, richtig. Also, leugne nur weiter das, was du sogar selbst behauptet hast.Ich zitiere deine Topfenbeitrage, dass kannst du nicht. Also was leugnen wir ?
Also, leugne nur weiter das, was du sogar selbst behauptet hast.
Du weißt nicht, was du von dir gibst und im nächsten Moment streitest du explizit ab, was du zuvor von dir gegeben hast. Wie Belair ist das denn ?Was habe ich selbst behauptet ?
Sein Geschäft hat der Impflobbyist (so Oskar Lafontaine)Sehr geschickt, wie der neue Krankheitsminister Lauterbach zunächst ein paar Tage lang Panik verbreitet hat, wegen angeblich fehlender Impfstoffe und nun wie der Messias auftritt, dem es "nun doch" gelungen ist, neue Kreditmilliarden für Impfstoffkäufe auszugeben. Alle freuen sich, keiner fragt nach dem Preis, BionTech Aktien steigen.
Ach, wenn doch die anderen Minister auch solche wirksamen Hebel hätten, mit dem sie ihren Industrien so unauffällig und widerstandsfrei etwas Geld zuspielen könnten.