Alternativator
Well-Known Member
Auch für Dich? - Bist Du Dir da denn 'ganz' sicher?!Er benötigt eh nur 100tausend Dollar.
Dann forscht er in China weiter -
"für uns"
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch für Dich? - Bist Du Dir da denn 'ganz' sicher?!Er benötigt eh nur 100tausend Dollar.
Dann forscht er in China weiter -
"für uns"
-!
Also... jetzt nur mal angenommen!, der kennte 'seine Leute' immerhin insoweit tatsächlich, dass die 'nur' so überhaupt dazu zu bringen sind, sich 'schutzmaßnahmengerecht' zu verhalten?Der kurze Sebastian ist ein Megabeispiel dafür, dass "Scheiße Bauen" nicht am "Alter" liegt. Jahre lang schimpfte ich über alte Politiker. Der Kurze zeigt, dass das Alter keine Rolle spielt.
https://www.meinbezirk.at/wieden/c-politik/bevoelkerung-soll-angst-vor-ansteckung-haben_a4046607
Bevölkerung Österreichs SOLL Angst vor Ansteckung haben
Besser 'aber immer noch' als zu wenig - oder, was qua.. meinst Du?Junge du quakst mir zuviel!
Tatsächlich die 'größte' überhaupt!Wissenschaft ist keine Glaubenslehre!
Tja, was Du alles "nicht magst"?Auf dem Bild links unten kann ich fast alles sehen, wo ich aufgewachsen bin. Sogar das Haus ist etwas sichtbar. Dort hat Corona keine Chance.
https://www.mfc-wittgenstein.de/flugplatz/
Diese Natur vermiss ich aktuell schon.
Hier ist nicht mal n Rundgang möglich. Nur hin und zurück. Und auf der Straße bei Häusern rundlaufen mag ich nicht.
Manche "suchen" da herinnen ja aber nichtsdestotrotz..."?"Eule: "Wer liest denn die Bild? Und glaubt auch noch daran was die schreiben?"
Ach, das kann man also auch "an" dem "erkennen"? Da schau her!In der Bild steht, wie die Masse denken soll und wonach sich die Politiker zu richten haben. Um die Schlauen zu verstehen, muss man deren Rohmaterial kennen. Ich schaue mir ja auch den Harald Lesch an, um die Leute zu verstehen, die zum CO2 Abstand halten müssen oder zum eigenen Fahrzeug.
Ja, "wird schon" stimmen - irgendwie........"Schnabeltier, Schuppentier, Musketier"! Irgendwoher wird´s schon kommen... "das Virus"!.....
Besser 'aber immer noch' als zu wenig - oder, was qua.. meinst Du?
Tatsächlich die 'größte' überhaupt!
Jo', quak quak...