Belair57
Well-Known Member
Doch sogar immer besser, seit dem ich dein Verhalten hier beobachte.Nicht einmal die Bedeutung des Begriffes "fremdschämen" kennst du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch sogar immer besser, seit dem ich dein Verhalten hier beobachte.Nicht einmal die Bedeutung des Begriffes "fremdschämen" kennst du.
Also, bleib nur auf dem Bahnsteig und pöble zur Abwechslung mal die Laterne an
dadurch brauche keine weitere Erlaubnis von dir
Schön und gut, aber es ändert nichts daran das diese 68 Mitarbeiter derWeiter im Text heißt es:
Möglicherweise sei die Ansteckung auch bei einem großen Essen für die Krankenhausmitarbeiter erfolgt. Die Infizierten weisen den Angaben zufolge leichte Symptome auf.
Dann stimmt es doch das Geimpfte keinen so schweren Krankheitsverlauf haben.
Also wieso sollte dann ich eine brauchen, um deinen Unsinn als solchen zu bezeichnen ?Der Pekinese der das Empire State Building anpinkelt, braucht auch keine Erlaubnis.
Wer sich also nicht mit dieser COVID Giftbrühe impfen lassenBesonders lächerlich ist die Zeile "Da werden Unschuldige Menschen schwerer bestraft als Schwerverbrecher".
Erstens, sind jene dann nicht unschuldig, sondern sie haben gegen das Gesetz gehandelt und haben sich dadurch schuldig gemacht.