Er benötigt eh nur 100tausend Dollar.
Dann forscht er in China weiter -
"für uns"
-!
Setz schon mal vorsichtshalber deinen Aluhut auf.
Ängstigt dich, kann ich gut, verstehen, zuviel Heidegger gelesen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er benötigt eh nur 100tausend Dollar.
Dann forscht er in China weiter -
"für uns"
-!
Solange ich von der offiziellen Seite beschissen werde, mach ich nicht wie die das selbe. Ich kann den "Politmainstream" nicht mehr hören....Ich kann's nicht mehr mit anhören...
Jetzt kommen mehr auf die Liste als drauf stehen wollen,denken die Draufgänger
Das ist ja das, was Pispers in all den Jahren, versuchte, begreiflich zu machen. (Und können hat er es nur im Rahmen seiner Satire Kabarett Abende, weil ihm sonst der Maulkorb verabreicht worden wäre)D: 988 (erstmals unter tausend) Neuinfektionsrate ca. 0,6%
Deutsche Zeitungen: "Zuwachsrate steigt wieder."
Nein, hier jedenfalls jetzt nicht. Sondern 'längst' viel schlimmer, hiervon:Redest du von Tracing App die Googel bald weltweit überspannt!?
Grad' deshalb "suche" ich ja gerade da überhaupt nie was.Sucht mal bitte den Bildzeitungsartikel zu Carola vom 26.4. , geschrieben vom Bild-Chefredakteur. Nicht zu glauben. Sie drehen sich um 180 Grad und läuten damit das Ende der Show ein.
Und Du achtest aber derweil auf solcherlei Strömungen da unten, okay?Ich werd mal langsam meine Taucherbrille und die Flossen suchen gehn. *tüftl*
Achso, alle Fähnchenhalter sollten schauen, dass sie ihr Fähnchen nun wieder in den entgegengesetzten Wind halten.