Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde die kettenhunde und schlägerbande nehammers zwar nicht angreifen, doch mich mit sicherheit nicht schützend vor sie stellen, langsam wird es zeit, dass diese bande merkt, dass sich der bürger nicht mehr alles bieten lässt...Zu den Heil-Hitler-Demonstranten
Leider finde ich die Meldung nicht mehr über Teilnehmer, die sich schützend vor die Polizei gestellt haben sollen.
Das hat mit Verallgemeinerung nichts zu tun, du hast nicht gesehen, was auf diesen Demos los war. Ich unterstütze keine Aggression gegen Polizisten, aber wenn Bürger ohne Grund eingekesselt werden, um sie wegen Verstoß gegen die Abstandsregeln strafen zu können, dürfen sich selbige schon wehren, auch wenn das verletzte Polizisten nach sich zieht.Verallgemeinerungs-Deppen und -Buberln gibt's eben überall?!
die regierung hat sich nur bei uns geimpften entschuldigt, um dann gleich wieder auf die ungeimpften los zu gehen und die bevölkerung damit zu spalten...Egal was Kickl vertritt. Die gesamte Regierung (politisch, medizinisch) hat sich für die gegenwärtige Situation entschuldigt, die vertritt mehr als die Demonstranten.
Die Politiker haben sich bei denen entschuldigt, die alles richtig gemacht haben.die regierung hat sich nur bei uns geimpften entschuldigt