.....Da "gibt es nichts" zu glauben! Frau "Wagenknecht" sagt ja selbst (bei Anne Will) "Ich weiß es nicht, ich bin ja ein Laie!".....Glaubst Du das auch von Intellektuellen wie bspw. von einer
*Sahra Wagenknecht?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Da "gibt es nichts" zu glauben! Frau "Wagenknecht" sagt ja selbst (bei Anne Will) "Ich weiß es nicht, ich bin ja ein Laie!".....Glaubst Du das auch von Intellektuellen wie bspw. von einer
*Sahra Wagenknecht?
Auf Grund der Tatsache, dass sämtliche Bestandteile des Impfserums nach einer gewissen Zeit abgebaut worden sind.
Du bist nur das arme Opfer.
sondern deiner Unreife
Die Argumente, warum man sich nicht impfen lässt, sind so hanebüchen, dass sich mittlerweile meine Meinung über die Intelligenz der Menschen bestätigt hat.
Also ich hätte bei einer Haftungs-Garantie, mehr Vertrauen in das Produkt.
Mag sein, nur das ist deine Angelegenheit, was hätte der Hersteller davon ?
Gestern hatte so ziemlich alles, worauf sie aufmerksam machte 'Hand und Fuß'.ich habe sie immer für ausgesprochen intelligent gehalten.
Jetzt greift auch Ex-Nationalspieler Paul Breitner (70) die Haltung des Bayern-Stars in der Impfdebatte scharf an!Schauderhaft!
Schon einmal gehört dass es Substanzen gibt, wie z.B. einige Karzinogene, die zwar nach einer gewissen Zeit abgebaut werden aber trotzdem Zellen im Körper dauerhaft beeinflussen und/oder schädigen können ?