KANTIG
Well-Known Member
Wer behauptet das in dieser Absolutheit?Es ist und bleibt ein Witz zu behaupten, dass die besagte und betagte mRNA-Botschafter-Impfung vor Infektiosität und Erkrankung schützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer behauptet das in dieser Absolutheit?Es ist und bleibt ein Witz zu behaupten, dass die besagte und betagte mRNA-Botschafter-Impfung vor Infektiosität und Erkrankung schützt.
Es ist und bleibt ein Witz zu behaupten, dass die besagte und betagte mRNA-Botschafter-Impfung vor Infektiosität und Erkrankung schützt.
Gute Frage! - Eine Absolution zu dieser Absolutheit vermag ich als neutraler Weltanschauungsbeobachter mit wits dazu niemandem erteilen.Wer behauptet das in dieser Absolutheit?
Ja, ja: Es gibt gute und schlechte Witze - alles relativ .... Raum und Zeit: Wo und wie lange, das ists wohlGute Frage! - Eine Absolution zu dieser Absolutheit vermag ich als neutraler Weltanschauungsbeobachter mit wits dazu niemandem erteilen.
.....Na geh... Sie, der "Sie" hier so "als Wissenschaftler" gepriesen werden, sollte "eigentlich" wissen, dass dieses "Mem" längst totgeritten ist... nicht war!!.....Es ist und bleibt ein Witz zu behaupten, dass die besagte und betagte mRNA-Botschafter-Impfung vor Infektiosität und Erkrankung schützt.
Einfach mit wits gesagt: Wenn es (Umgebungs-)Raumgestalter - mit ganz langen Räumen - gibt, die als fadenscheinig gelten können, dann muss es auch (Viren-)Zeitgestalter - mit ganz kurz angebundenen Lebenszeiten - geben, die als madenscheinig gelten können und ein neues Virenzeitalter einläuten werden.Ja, ja: Es gibt gute und schlechte Witze - alles relativ .... Raum und Zeit: Wo und wie lange, das ists wohl
.....Ah "man lenkt" ab nur... "des schaut ned guad aus"!.....@plotin: Weder Energie noch Information vermögen als MEM einen EFFEKT in Mem-Orien oder Mem-Arien völlig geräuschlos als MEM-BRAN "totreiten".....
Auf Dr.Müller-Lüdenscheid's Quietschente kann in keinem Bad des Lebens - schon aus Autoritätsgründen - verzichtet werden!
Vollkommen richtig. Covid-19- Sars 2 - als schweres Atemwegssyndrom - liegt 3-4 Lichtjahre zurück und jede primär "frisch" generalisierte mRNA-Botschafter-Auffrischungs-Impfung „gegen die Zeit“ wird die Vergangenheit zwecks „Bekämpfung von Totviren durch Auffrischungsimpfungen" in die Gegenwart zurück zu katapultieren vermögen!.....Ah "man lenkt" ab nur... "des schaut ned guad aus"!.....
meint plotin
Mir kannst du kein X für ein U vormachen!Ich will dir nicht erklären, wo du ohne diesen Staat heute wärst. Das würde dich deprimieren.
Na ja, immer die gleiche Leier. Jeder der sich kritisch über die Maßnahmen derYeap. Mindestens so rechtsradikal wie du. Der Eine, ein wegen Volksverhetzung vorbestrafter Pegida Mitläufer und die Andere, eine desorientierte Spinnerin, die schließlich bei der AfD gelandet ist.
Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, weil ich mich wiederholen müsste und ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu. Informiere dich weiter über irgendwelche anonyme Blogs und rechtsradikale Portale, die passen besser zu dir.
Wir stellen fest: Unsere Todesengel haben Recht, denn das Impfen wirkt totsicher.Deine schwachsinnige Aussage in deinem letzten Beitrag spricht übrigens Bände über dich. Der PCR-Test kann nicht zu 100% falsch sein, denn allein die Trefferquote liegt bei 50%. Es gibt nur die zwei Varianten: positiv oder negativ. Kannst du das nachvollziehen? Natürlich nicht.
So einen arroganten Schwachsinn hört man selten, der Einzelne ist nicht Teil vom Staat aber der Staat mit mehreren Millionen Individuen braucht den Einzelnen.D.h. ich bin nicht vom Staat abhängig, jedoch ist der Saat von meiner Leistung abhängig!
Du müsstest "meinen" Link vom Samstag den 9.Okt. um 10:53 -und