Bernies Sage
Well-Known Member
Bist Du Dir da auch ganz sicher, dass es Dich betrifft ?Was mich betrifft, ....
Deshalb frage ich ja! Schließlich ist es nicht der Sinn einer guten Impfung, dass man sofort etwas verspürt.ich habe durch die Impfung mit Johnson/Johnson keine Nebenwirkungen verspürt.
Bei den Nebenwirkungen kommt es darauf an, ob die Spritze zuerst in das Muskelgewebe gespritzt wird oder zuerst direkt in die Blutbahn gerät.
Toll! Manche Menschen meinen tatsächlich, dass man von Antikörpern gar nicht genug bekommen kann und fallen auf politische Versprechen herein, lieber dreimal sich gerade noch rechtzeitig kostenlos impfen lassen als einmal zu spät und dann womöglich die Impfung selbst -privat - aus eigener Tasche bezahlen zu müssen.Dennoch habe ich dadurch ein hohes Quantum an Antikörpern.
Bedacht werden sollte in jedem Falle, dass ein zu hohes Quantum an Antikörpern - zur Unzeit verabreicht -auch eine Immunität gegen Antikörper hervorrufen vermag.
Das wäre echt blöd dann, wenn im tatsächlichen Ernstfall - zur rechten Zeit - die Antikörper ausgerechnet dann irrtümlich versagen würden, weil sie sich in einem Zustand des "unbeschwerten Frohlockens" befinden könnten und dann nicht mehr, was zu einer notwendigen Abwehr notwendig wäre - dies erspürt werden würde.
OK. Dein Wille geschehe, falls verändert, dann symptomlos:Falls sich bei mir das Gewebe mittlerweile verändert hätte, dann symptomlos.
Gleichgültigkeit in sinnlicher Wahrnehmung sei fortan Dein Credo, damit jede Symptomlosigkeit eine Veränderung deines Gewebes gar nicht mitbekommt!?
Wer hat schon das märchenhafte Glück eine "Neuronale Spiegelung an der Lebenswand" erfahren zu dürfen, ohne als "drogenabhängiges Schnee-Flittchen" verleumdet zu werden?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: