• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sobald Du wieder bereit bist, höflich und themenbezogen
zu schreiben, bekommst Du wieder eine Stellungnahme!

Oh Mann, was für ein primitiver Kindergarten, wenn Du lieb zu mir bist darfst Du mein Freund sein, ich verzichte.

Aha, wenn jemand verlangt entsprechend den üblichen Forenregeln höflich und Themenbezogen zu schreiben, dann kommt er aus einem "primitiver Kindergarten" ???
 
Werbung:
Sobald Du wieder bereit bist, höflich und themenbezogen
zu schreiben, bekommst Du wieder eine Stellungnahme!

Ich habe um keine Stellungnahme gebeten. Mein Beitrag war eine Stellungnahme zu deinem bewusst verkürzten Text.

Ein zwanzigjähriger Student musste sein Leben lassen, weil ein durchgeknallter Idiot, beeinflusst von solchen Meldungen im Netz, ihn kurzerhand abgeknallt hat, nur weil er dazu aufgefordert wurde, eine Maske zu tragen. Das ist das Produkt des Hasses, den ihr hier sät!!!
 
Obduktion von Toten «nach Impfung» zeigt: Das Immunsystem läuft Amok

Prominente Pathologen haben zehn nach Impfung Verstorbene obduziert, sieben sind «sehr wahrscheinlich» wegen den Gen-Präparaten gestorben.

Sie fassten ihre Befunde unter dem Begriff «Lymphozyten-Amok» zusammen. Lymphozyten sind eine Untergruppe
der weissen Blutkörperchen, die für die Immunreaktion des Körpers auf Viren und Bakterien verantwortlich sind.

Die hauptsächlichen Faktoren dieses «Lymphozyten-Amok» sind gemäss den beiden Pathologen:

Überschiessende Immunreaktion mit Gefahr von Autoimmun-Erkrankungen (self-to-self attack)
Übermässige Produktion von Lymphozyten (Hyperplasie)
Bildung von Lymphknötchen in Organen, wo sie nichts zu suchen haben und eine destruktive Wirkung entfalten (z.B. in Leber, Lunge, Schilddrüse, Speicheldrüse)
und im Gegensatz dazu eine Entspeicherung der lymphatischen Organe, die zu einer Verminderung der externen Immunkapazität führt.
Die beiden Pathologen begegneten auch neuen Krankheitsbildern, die sie noch gar nicht benennen konnten.

https://corona-transition.org/obduktion-von-toten-nach-impfung-zeigt-das-immunsystem-lauft-amok
.

Deine Quellen sind längst hinlänglich bekannt für ihre Falschmeldungen, mein lieber Unausgeschlafener. Nur bis zu dir ist es noch nicht angekommen.

Oder vielleicht doch, aber dieses Thema wurde schon lange von Rechtsaußen vereinnahmt und du versuchst auch mit deinen primitiven Mitteln, Propaganda in diesem Sinn zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, wenn jemand verlangt entsprechend den üblichen Forenregeln höflich und Themenbezogen zu schreiben, dann kommt er aus einem "primitiver Kindergarten" ???
"Oh weh der Lüge! Sie befreiet nicht"

Wer hier seine Schimpftirade -bis zur Mörder-Ursachen-Behauptung
abladen muss, ist für jeden nachlesbar!
*Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch
zieht, auch noch zu trinken* Erich Kästner
 
Obduktion von Toten «nach Impfung» zeigt: Das Immunsystem läuft Amok Prominente Pathologen haben zehn nach Impfung Verstorbene obduziert, sieben sind «sehr wahrscheinlich» wegen den Gen-Präparaten gestorben. Sie fassten ihre Befunde unter dem Begriff «Lymphozyten-Amok» zusammen. Lymphozyten sind eine Untergruppe der weissen Blutkörperchen, die für die Immunreaktion des Körpers auf Viren und Bakterien verantwortlich sind. Die hauptsächlichen Faktoren dieses «Lymphozyten-Amok» sind gemäss den beiden Pathologen: Überschiessende Immunreaktion mit Gefahr von Autoimmun-Erkrankungen (self-to-self attack) Übermässige Produktion von Lymphozyten (Hyperplasie) Bildung von Lymphknötchen in Organen, wo sie nichts zu suchen haben und eine destruktive Wirkung entfalten (z.B. in Leber, Lunge, Schilddrüse, Speicheldrüse) und im Gegensatz dazu eine Entspeicherung der lymphatischen Organe, die zu einer Verminderung der externen Immunkapazität führt. Die beiden Pathologen begegneten auch neuen Krankheitsbildern, die sie noch gar nicht benennen konnten.
https://corona-transition.org/obduktion-von-toten-nach-impfung-zeigt-das-immunsystem-lauft-amok
.
Daraufhin reagiert Anideos ersichtlich ungewöhnlich genervt:
Deine Quellen sind längst hinlänglich bekannt für ihre Falschmeldungen, mein lieber Unausgeschlafener. Nur bis zu dir ist es noch nicht angekommen. Oder vielleicht doch, aber dieses Thema wurde schon lange von Rechtsaußen vereinnahmt und du versuchst auch mit deinen primitiven Mitteln, Propaganda in diesem Sinn zu betreiben.
Ich verstehe Deinen qualitativ zunehmend danebenliegenden Diskussionsstil nicht mehr, "mein lieber Anideos", mit welchem Du Nebensächliches zur Hauptsache machen willst, um von der Hauptsache abzulenken.

Das wäre in etwa so, als würde ich Dich - bewusstlose Erfolglosigkeit dabei erwarten dürfend - in einem weiteren Ablenkungsversuch fragen zu versuchen, ob Du mindestens schon zweimal "vollständig" geimpft bist und die metallisch weder gekennzeichnet noch definierten Kleinstbegleitbeigaben, die in manchen Impfprodukten ohne Deklaration gefunden wurden, bei Dir schon zu einer gravitätisch unbedachten gedankenablenkungstechnisch begründbaren >> Falschmeldung einer Falschmeldung<< geführt haben sollten, könnten - aber gegen deinen eigenen Willen eigentlich gar nicht wollten??

So etwas Absurdes würde ich doch als selbsternannter schlitzohr-und schlitzaugenfreier "Filousoph" in meiner ehrlichen Falschheit als Kreter (alle Kreter lügen und sagen damit die Wahrheit) doch niemals als indiskret Außenstehender tun! Was ich damit sagen will:

Aus dem quellzitierten Drittbericht von denk-mal geht übrigens (für mich) ziemlich sicher hervor, dass es gar nicht "seine" Quellen sind, auf die er aufmerksam zu machen versucht. Ein Versuchsballon also.

Ich kann allerdings auch nicht feststellen, ob deine fachspezifische Begleitkommentierung als statistischer Ausreißer erforderlich gewesen wäre, um den informativen Beitrag von denk-mal pauschal so in Frage zu stellen, dass er diesen Beitrag besser spekulativ unterlassen hätte? Oder vielleicht doch durch eine ungezielte Gegenpropaganda sich von der Gegenseite der Gegenwart bewusst "anmachen" zu lassen?

Papageile Übernahme eines scheinbar neuronal spiegelfreien Papageien-Frontberichterstatters: "Nur bis zu dir ist es noch nicht angekommen. Oder vielleicht doch, aber dieses Thema wurde schon lange von Rechtsaußen vereinnahmt und du versuchst auch mit deinen primitiven Mitteln, Propaganda in diesem Sinn zu betreiben?" :dontknow:

:homer: Homer's verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

„Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft“

Unterhaching, Bayern. Das Virus legt den Regionalligisten lahm. Zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“ seiner Profis doppelt geimpft sei.
„Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“

https://www.merkur.de/sport/spvgg-u...oppelt-geimpft-manni-schwabl-zr-91000210.html
 
Hospitalisierungsinzidenz

Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen

Der neue wichtigste Indikator für politische Entscheidungen in der Coronapolitik beruht auf fehlerhaften Daten. Nach Recherchen von WELT AM SONNTAG
melden zahlreiche Krankenhäuser für die Berechnung der sogenannten Hospitalisierungsinzidenz auch Patienten, die das Robert-Koch-Institut (RKI)
dafür nicht vorgesehen hat: Patienten, die zwar mit dem Covid-19-Virus infiziert sind, die aber wegen anderer Krankheiten in die Klinik mussten.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ona-Indikator-beruht-auf-falschen-Zahlen.html

https://www.achgut.com/artikel/gunter_frank_der_staatsvirus_dossier
.
 
Werbung:
Zurück
Oben