Belair57
Well-Known Member
der neidig auf jene ist, die etwas zu sagen haben,
Und darum können wir dir nichts neidig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der neidig auf jene ist, die etwas zu sagen haben,
Richtig, und wer ein ungebildeter Bahnhofspöbler sein will, der zieht gerne falsche Schlüsse daraus, wie ich in jenem Posting schon vorhergesagt hatte.Was zeigen diese Zahlen nun ?
Natürlich werden ungebildete Fanatiker nun behaupten wollen "Siehe da, die Zahlen beweisen, dass die Impfung nichts bringt !". Aber das zeigt sich hier dadurch nicht.
Du brauchst nicht neidig sein, es reicht schon wenn du deine Unwahrheiten für dich behältst und dich nicht weiter blamierst.Und darum können wir dir nichts neidig sein.
es reicht schon wenn du deine Unwahrheiten für dich behältst
Antwort:Was zeigen diese Zahlen nun ?
Richtig, und wer ein ungebildeter Bahnhofspöbler sein will, der zieht gerne falsche Schlüsse daraus, wie ich in jenem Posting schon vorhergesagt hatte.
Es reicht, wenn du SÄMTLICHE Unwahrheiten für dich behältst. Also kümmere dich nicht um eine diesbezügliche Selektion, alle sind entbehrlich.Welche Unwahrheiten soll ich bei mir behalten ???
Schön, und willst du nun weiterhin der ungebildete Bahnhofspöbler bleiben ?Antwort:
SÄMTLICHE Unwahrheiten
Unwahrheiten, mein Lieber. Sämtliche Unwahrheiten ! Weißt du, es es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Wahrheiten und Unwahrheiten, und die meisten Menschen bemühen sich,Welche sämtlichen Wahrheiten ??