Wortjan Sinner
Well-Known Member
Du tanzt immer mit, mitgehangen, mitgefangen, wie in Corona Notstand!
Noooo. Nur teilweise beim Einkauf, sonst nicht. Ich trag auch wie Kickl keine Maske.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du tanzt immer mit, mitgehangen, mitgefangen, wie in Corona Notstand!
Noooo. Nur teilweise beim Einkauf, sonst nicht. Ich trag auch wie Kickl keine Maske.
Wozu? Ich nehm das Zeugs nicht. Wenn es Hart auf Hart kommt, bestell ich mir das:
Wo sind wir denn gelandet? Das HALSTUCH war früher sehr vielseitig:Wird hart auf hart kommen.
Wenn du keine politische Meinung hast,wirst du manipuliert, oder manipulierSt selbstJa, dem würde ich jetzt auch nicht mehr hinzufügen. Ich habe ja das Interview mit Ken Jebsen eingestellt. Er äußert sich dazu. Weder Frau Holle noch Eule haben ihn selbst gefragt, sondern angenommen was andere über ihn gesagt oder geschrieben haben. Um das aufzuzeigen habe ich Huxley ins Spiel gebracht. Es ist einfach, Massen zu kontrollieren und deren Gedanken zu steuern. Es muss nur oft genug etwas wiederholt werden und die Masse glaubt es. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Propagierte der Wahrheit entspricht oder nicht.
Und Eule, dasselbe hast Du mit mir gemacht. Eine Behauptung, ich stehe auf irgendeiner Seite in die Welt gesetzt, ohne mich überhaupt gefragt zu haben, ohne, dass ich mich je dazu geäußert habe.
Wozu? Ich nehm das Zeugs nicht. Wenn es Hart auf Hart kommt, bestell ich mir das:
https://www.karneval-attacke.de/bilder/produkte/gross/Mittelalter Ritterhelm mit Visier Kreuz Ritter Helm_3.jpg
Mit einem Unterschied: Kleidung Schwarzer Ritter
Ich hab meinen Mundschutz angemalt wie Joker bei BatmanEsel bleibt Esel
Tipp:
Als Mundschutz nehme ich eine bunte Serviette, falten und ein Tempotaschentuch rein. Gummi links und rechts, zusammenfalten, fertig!
Kluge Ellemaus ich bin und bleibe.