....."Sie" sehen es also als "Zwang" an... gegen die "Faschos" und das "rechte Pack" aufzustehen... a ja!!.....man mag sich nicht zur Entscheidung zwingen lassen
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Sie" sehen es also als "Zwang" an... gegen die "Faschos" und das "rechte Pack" aufzustehen... a ja!!.....man mag sich nicht zur Entscheidung zwingen lassen
-?sinnlose Auseinandersetzungen
Hast Du -als Bürger- dafür einenein Engagement
Dann sollte man es endlich zum ersten Mal versuchen und hoffen, dass nicht Fehlinterpreten
"Versuche"versuchen
ich?haben uns glaube ich geeinigt
Instrumentalisieren hat halt nichts mitAgree to Disagree
-?verkorkste Version des Marxismus
Was spricht dagegen?Multikulti
Was spricht gegen eine gesündere Umwelt:Klimaschutz
Du bist dafür der Sisyphus...... und der Gott der Demokratieverteidigung kehrte wieder zurück in den Olymp, um sich von uns Sündern abzuwenden und zu schweigen.
nstrumentalisieren hat halt nichts mit
einer Meinung zu tun!
."Sie" sehen es also als "Zwang" an... gegen die "Faschos" und das "rechte Pack" aufzustehen... a ja!!.....
Nein, zunächst das akzeptieren was ist, ist der Anfang mit allen Für und Wider. Es hat sich über Jahrtausende entwickelt, das hat einen Grund.Fazit: Wir müssen wieder die ehrliche Kommunikation lernen. Das wäre ein Anfang, aber nur ein Anfang.