Das ich mich in sie hineinversetzen kann bedeutet nicht das ich ihre klein geistige Sicht teile.Sie fühlen sich regelrecht von dir verstanden, diese Extremisten, wenn sie das lesen…
So leicht lasse ich mich nicht instrumentalisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich mich in sie hineinversetzen kann bedeutet nicht das ich ihre klein geistige Sicht teile.Sie fühlen sich regelrecht von dir verstanden, diese Extremisten, wenn sie das lesen…
Werbung
seit Jesus (historisch) Zeiten nix geändert
Du machst politische Werbung für die Falschen
Ich vertrete nicht nur eine Sichtweise, aber das sollte für dich eigentlich auch nicht neu sein.Aus deiner Sicht, Bernie, nur aus deiner Sicht, aber das ist für mich nicht neu.
Nein, denn das interessiert mich nicht. Wie der Herr so das Gescherr.Hast du auch mitverfolgt, wer wen als Faschist bezeichnet hat?
Das ist doch kein Wunder, schließlich ist der Äskulap-Stab mit der Schlange das Sinnbild der Heilkunst und zur Heilkunst gehört die Verführung mit dazu.Ich werfe jetzt mal die universelle Sicht ein, denn es brennt mir auf der Seele.
Inzwischen ist nicht nur ein Haus sondern der ganze Garten Eden zur Räuberhölle mutiert, da zu viele Menschen auf die Schlange hören.
Unsere Ärzteschaft hat sich nicht selbst zu Unternehmern gemacht, die sich dem Effizienzgedanken der Wirtschaft und Politik beugen müssen um mit ihrem Beruf zu überleben. Hippokratischer Eid, war einmal.Ärzteschaft
fühlen sich regelrecht von dir verstanden, diese Extremisten,