• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Beneidet Anideos insgeheim etwa längst die Kapitalmehrheitsbeschaffer von Dr. Schlauberger & CO. KG ??
72,6% der über Zwölfjährigen in der Bevölkerung in Deutschland sind mindestens einmal geimpft, Tendenz weiterhin steigend (in den letzten 7 Tagen waren es immerhin 1,75 Mio. Impfungen). Ihr Schlauberger gehört noch zu den 27,4 % die noch nicht geimpft sind, Tendenz täglich fallend. Gut, ihr seid es gewohnt, in der Minderheit zu sein, aber ihr gehört zu der um ein Vielfaches größeren Mehrheit derer, die täglich Infiziert werden. Ist das schlau?
Ja natürlich! :cool: Je weniger die von Anideos so genannten "Schlauberger" als professionell künstlich irre geführt gelten, desto mehr steigt doch ihr individueller natürlicher Gesundheitswert, der keines künstlichen Tuning durch Vortäuschung einer zellulären Logik bedarf. :cool:

Die gesetzlich vorgeschriebene Impftäuschung geht solange "pro bono" gut, bis sie die aller geringste "Ariel-Weisheit" und somit die absolute "Arier-Reife" erreicht, um sich fortan weise "Parlament-Arier" nennen zu dürfen, - und dabei sogar ganz ohne auf dem "(Binde-)Strich" gehen oder bestehen zu müssen...:p

Bernies Sage ( Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread geht die Post ab.

Das Internet ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Bei diesem Thema sind die Fronten überall verhärtet, also auch hier.

Bedenkt bitte bei den dicken Sprüchen, die hier gemacht werden, dass die Viren ganz klein sind.

Laut Anthroposophie stehen auch hinter Viren hochintelligente geistige Wesenheiten. Was für eine Wesenheit steht wohl hinter dem großen C ?

Die spirituelle Dimension dieser Krise mit einzubeziehen wäre der einzige Weg, inhaltlich noch etwas wirklich neues zum Thema hinzuzufügen. Aus allen anderen Aspekten (Gefährlichkeit des Virus, Gefährlichkeit der Impfung, die Rolle der Medien etc.) schlagen bereits die Funken.
 
"Angst essen Seele auf"

Natürlich. Es ist von Anfang an eine Pandemie der Angst. Der erste Lockdown wurde mit den Bildern aus Italien begründet. Was man verschwiegen hat, war, dass es solche Bilder dort in jeder Grippesaison gibt, nur normalerweise bekommt man davon außerhalb Italiens nichts mit. Dann erinnere ich mich an die Aufnahme des Chinesen, der auf offener Straße tot zusammengeklappt ist, vermutlich ein Herzinfarkt, aber natürlich wurde auch das mit Corona verknüpft. So wurde die Angst manifestiert und der Rest war dann ein Selbstläufer. Seither gibt es zwei Parallelwelten, die eine Welt, die der Angst hinterher rennt und die andere Welt, die sich vorkommt wie im falschen Film. Ich warte immer noch darauf, dass irgendjemand vor die Kameras tritt und sagt: Leute, es war alles nur ein böser Scherz!
:clown3:
 
Die gesetzlich vorgeschriebene Impftäuschung geht solange "pro bono" gut, bis sie die aller geringste "Ariel-Weisheit" und somit die absolute "Arier-Reife" erreicht, um sich fortan weise "Parlament-Arier" nennen zu dürfen, - und dabei sogar ganz ohne auf dem "(Binde-)Strich" gehen oder bestehen zu müssen...

Dazu passend: Robert Koch-Institut - Bundesinstitut für Infektionskrankheiten und nichtübertragbare Krankheiten - (RKI)
Microsoft Word - Liste der verbundenen Unternehmen, Stand 31.12.2020.docx (bundesfinanzministerium.de) Seite 23
Ja, eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
Schitt Aktienunternehmen
 
Ihr Schlauberger gehört noch zu den 27,4 % die noch nicht geimpft sind, Tendenz täglich fallend. Gut, ihr seid es gewohnt, in der Minderheit zu sein, aber ihr gehört zu der um ein Vielfaches größeren Mehrheit derer, die täglich Infiziert werden. Ist das schlau?

Ist es andererseits schlau, sich mit kaum getesteten halbgaren Impfstoffen spritzen zu lassen, die absehbarerweise immer wieder aufgefrischt werden müssen? Es ist durchaus möglich, dass die wandelnden Chemielabore der Geimpften erst recht gefährliche Mutationen hervorbringen werden. Das ist wieder mal so ein Symptom des modernen Zeitgeistes: Wir schaffen uns unsere Probleme lieber selber, als die natürlichen zu nehmen.

Es gab nur einmal eine Zeit, in der die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland bereit war von der Brücke zu springen. Es war allerdings keine Epidemie, sondern eine ideologische Seuche.

So eine Seuche (Ideologie) grassiert doch wieder, nur ein wenig abgewandelt und nicht so offensichtlich wie damals, allerdings weiter verbreitet..

Natürlich. Wenn man denkt, dass es in einer modernen Diktatur wieder um Blut und Boden gehen wird, dann hat man den Twist nicht mitbekommen. Eine moderne Diktatur wird sich um Dinge wie Klimaschutz und Gesundheit drehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben