Chris M
Well-Known Member
- Registriert
- 2. November 2014
- Beiträge
- 3.728
Man oh Man, eine Arroganz in der Luft das es schmerzt, es ist wie mit der Dummheit, wenn sie weh tun würde müsste er den ganzen Tag schreien.
Nicht anderes passiert in diesem Thread, es wird nur noch geschrien, einer möglichst lauter als der Andere.
Dieser Thread ist inhaltlich seit ca. 500 Seiten tot. So wie alle Covid-Threads in allen Foren. Jetzt sind nur noch ein paar Akteure übrig, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Alles ganz normal.
Ich sehe diesen Thread als meine Covid-Psychotherapie an, denn im echten Leben rede ich seit ca. einem halben Jahr mit niemandem mehr über dieses Thema, auch sage ich nichts mehr zu idiotischen Vorschriften, ich halte mich an sie, wenn ich beobachtet werde und schweige ansonsten dazu. Ich habe seit langer Zeit kein einziges Wort über diesen ganzen Irrsinn gesprochen und das tut gut, selbst wenn ich darauf angesprochen werde, reagiere ich nur noch mit einem milden Lächeln oder einem eleganten Themenwechsel. Zusammengefasst: Die Pandemie findet in meiner (Sprach)Welt schon lange nicht mehr statt. Aber wie bei anderen Themen auch, muss man irgendwo einen Raum haben, wo man das alles zum Ausdruck bringt, worüber man im Alltag schweigt, und dazu dient dieser Thread. Deshalb stört mich das persönliche Hickhack nicht besonders, denn es wurde ja eh alles schon zehn mal gesagt, also macht doch nichts. Dies hier ist eine virtuelle Psychiatrie und da geht es auch mal heiß her.