.....Aber nur, wenn es "zuvor" nicht seinem "eigentlichen Zweck" zugeführt wurde! Das wäre "nicht sehr" schicklich!.....Damit die Nase zu putzen ist ok
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Aber nur, wenn es "zuvor" nicht seinem "eigentlichen Zweck" zugeführt wurde! Das wäre "nicht sehr" schicklich!.....Damit die Nase zu putzen ist ok
"Eigentlich"bin ich anders,heute aber nur so.....Aber nur, wenn es "zuvor" nicht seinem "eigentlichen Zweck" zugeführt wurde! Das wäre "nicht sehr" schicklich!.....
meint plotin
Du hast eine gesunde GlaskugelIch reib mal meine Glaskugel. Im Laufe der nächsten Woche wird im Täterland der Schulbetrieb eingestellt werden.
Wegen eines mit dem Coronavirus infizierten Mitarbeiters musste eine Firma in Starnberg nun schließen. Pikant: Der Mann war vor Kurzem als Betreuer mit Jugendfußballern aus Starnberg in Italien
Die Großzahl der aktuellen 262 Fälle sei aber auf eine innerdeutsche Infektion zurückzuführen
In Europa hat Deutschland, nach Italien, bisher die meisten Infektionsfälle
Die Welt ist in Zeiten der Globalisierung ein Dorf.Die Großzahl der aktuellen 262 Fälle sei aber auf eine innerdeutsche Infektion zurückzuführen
Die Ersten sind unwichtig, wenn sich die Meisten heimisch infiziert haben. Es bedeutet schlicht, dass die Erstlinge nicht alle schnell genug erfassend identifiziert wurden.Erst-Infizierten
Deutschland war viel zu schlampig bei den Kontrollen, sofern es überhaupt welche gab?Die Ersten sind unwichtig, wenn sich die Meisten heimisch infiziert haben. Es bedeutet schlicht, dass die Erstlinge nicht alle schnell genug erfassend identifiziert wurden.
Wenn viele Köche eine Suppe kochen, dann gibt es viele Schlafmützen. In dieser Sachlage war alles viel zu spät. Und jetzt haben sie einen "Feind", den sie nicht bekämpfen können. Ihre "Macht / Mächteleien" wertlos geworden.
Zum Wohle & Schutz der EU (Die ist nicht davon betroffen) - Der Brüssler Babylon Tempel.Dachte die Politiker regieren zum Wohle der Deutschen?