denk-mal
Well-Known Member
Das ist doch der Knaller.Da geht die Luft aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch der Knaller.Da geht die Luft aus
Opfer von pathologischen Erscheinungen werden vor allem Opfer und das sind die Ignoranten des eigenen Irrsinns.
Klopapier wird gehamstert und ist in den Geschäften ausverkauft als Schutz gegen Erkrankung.
Oh, da hast du wohl etwas falsch verstanden, denn mit dem Toilettenpapier wollen sich die Leute nicht vor einer Erkrankung schützen, sondern sie wollen damit das tun, wofür es vorgesehen ist. Und nun darfst du drei mal raten, wozu man Toilettenpapier im Allgemeinen verwendet.[...]Klopapier wird gehamstert und ist in den Geschäften ausverkauft als Schutz gegen Erkrankung.
Nase putzen, Tempo ist zu teuerOh, da hast du wohl etwas falsch verstanden, denn mit dem Toilettenpapier wollen sich die Leute nicht vor einer Erkrankung schützen, sondern sie wollen damit das tun, wofür es vorgesehen ist. Und nun darfst du drei mal raten, wozu man Toilettenpapier im Allgemeinen verwendet.
Ich wette dagegen und setze einen Mundschutz, ein Paar Einmalhandschuhe und einige Tropfen Teebaumöf zum Desinfizieren.Ich reib mal meine Glaskugel. Im Laufe der nächsten Woche wird im Täterland der Schulbetrieb eingestellt werden. Am Ende der darauffolgenden Woche steht ihr auch in der Schlange mit dem Klopapier. Und in der darauf folgenden Woche traut ihr euch nicht mehr unter Menschenmengen. Top die Krokodilswette gilt. Wetteinsatz : meine 8er-Klopapier-Packung (3lagig, ohne Muster).
Damit die Nase zu putzen ist ok, - aber bitte nur so, dass niemand es sieht, denn sonst macht man sich verdächtig, infiziert zu sein und könnte deswegen völlig unbegründet diskriminiert oder sogar weggesperrt werden.Nase putzen, Tempo ist zu teuer
Aussatz.daraus einen Satz,...Damit die Nase zu putzen ist ok, - aber bitte nur so, dass niemand es sieht, denn sonst macht man sich verdächtig, infiziert zu sein und könnte deswegen völlig unbegründet diskriminiert oder sogar weggesperrt werden.