Bernies Sage
Well-Known Member
Muzmuz zu Belair:
Wissenschaftliche Doppel-Experimente mit Menschenwaffen und Menschenaffen geplant!
Wir befinden uns bereits auf einer zukünftig forsch vorweg genommenen Entwicklung einer zweiten Antikörper-Generation, die Schutz vor Varianten bieten sollen und zudem auch noch dessen Mutationen zu verhindern geeignet sein sollten:
Doch dazu müsste ein allgemein absolut wünschenswertes Zielsystem für alle vorausgesetzt werden können!
Eine solche „gleiche“ Annahme halte ich schon im Grundsätzlichen für absurd und gefährlich.
Was mir als freier Wissenschaftler dabei Sorge bereitet, das ist die Ignoranz einer Systemlogik von (sprach-)enzymatisch bedingten Kippschaltersystemen, die man nicht nach Belieben „umlegen“ kann, ohne über die Logik von Totsystemen und T-Killer-Zellen systemverhaltenstechnisch einen "Umlage-Bescheid" aus Hochleistungsrechensimulationen richtig zu deuten wissen:
Quelle: https://cordis.europa.eu/article/id...rs-cov-2-and-variants-with-double-antibody/de ]
Diese Benötigung als Nötigung beruht auf einem grottenfalsch anvisierten Zielsystem!
Alle Virus-Varianten erfüllen wichtige Wandlungsfunktionen deren Vernichtung Neuschöpfungen hervorbringen!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Da werden Sie geholfen:....hast keine Ahnung davon, in welcher Art zivilisierte Menschen Kritik und Zweifel hegen und äußern.
Wissenschaftliche Doppel-Experimente mit Menschenwaffen und Menschenaffen geplant!
Wir befinden uns bereits auf einer zukünftig forsch vorweg genommenen Entwicklung einer zweiten Antikörper-Generation, die Schutz vor Varianten bieten sollen und zudem auch noch dessen Mutationen zu verhindern geeignet sein sollten:
Doch dazu müsste ein allgemein absolut wünschenswertes Zielsystem für alle vorausgesetzt werden können!
Eine solche „gleiche“ Annahme halte ich schon im Grundsätzlichen für absurd und gefährlich.
Was mir als freier Wissenschaftler dabei Sorge bereitet, das ist die Ignoranz einer Systemlogik von (sprach-)enzymatisch bedingten Kippschaltersystemen, die man nicht nach Belieben „umlegen“ kann, ohne über die Logik von Totsystemen und T-Killer-Zellen systemverhaltenstechnisch einen "Umlage-Bescheid" aus Hochleistungsrechensimulationen richtig zu deuten wissen:
„Hochleistungsrechensimulationen ermöglichten uns die Verfeinerung und Validierung des bispezifischen Antikörperdesigns, das später im Labor produziert und geprüft wurde. Obwohl das Virus mutieren und sich dem Angriff eines einzelnen Antikörpers der ersten Generation entziehen kann, haben wir gezeigt, dass ihm das gegen den doppelten bispezifischen Wirkmechanismus nicht gelingt.“
Quelle: https://cordis.europa.eu/article/id...rs-cov-2-and-variants-with-double-antibody/de ]
>> Da SARS-CoV-2 weitermutieren wird, benötigt die Welt Behandlungen, die gegen alle Varianten des Coronavirus wirksam sind. <<
Diese Benötigung als Nötigung beruht auf einem grottenfalsch anvisierten Zielsystem!
Alle Virus-Varianten erfüllen wichtige Wandlungsfunktionen deren Vernichtung Neuschöpfungen hervorbringen!
Mein Kommentar dazu: Eine Anti-Köper-Forschung, die einem Virus in der Bekämpfung immer einen Schritt voraus sein will, gleicht nach der speziellen Relativitätstheorie des Lichtes einem system-betrügerischen Wettrennen des Hasen mit dem *I-Gel* in einer Art "Perpetuum-Mobile-Anti-Geld-Forschung" von europäisch austauschbaren Anti-Geld-Varianten zu völlig einseitigen Steuerlasten der Bürger als Bürgen.>> „Dieser Antikörper bedeutet, dass wir dem Virus einen Schritt voraus bleiben können“, beobachtete Koautor Qiang Pan-Hammarström vom schwedischen Projektkoordinator Karolinska-Institut in einem Artikel, der auf der Website der medizinischen Universität veröffentlicht wurde.<<
Bernies Sage (Bernhard Layer)