• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Trittbrettfahrer in einer Krise, die sich "unter der Fahne von Freiheit und Menschenrecht" zu vereinen versuchen, wird es immer schon gegeben haben, in jeder Historie.

Es ist in der Sache jedenfalls nicht vollkommen auszuschließen, dass die Menschheit schon in naher Zukunft unter einem Fake-News-Schleudertrauma weit mehr zu leiden gehabt haben wird, als von der politisch einseitig durch doppelte Impftäuschung doppelt vorgespiegelten Nutzenerwartungswerterhöhung einer einseitigen mRNA-Botschafterimpfung eine echte Gefahrenneutralisierung zu erwarten gewesen wäre...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit im Leben.
Stimmt, so ist es!

Also nochmals:
Geimpfte werden ihre Viren -nach wie vor- weiter
geben können: bleibt Tatsache!

Obwohl die STIKO davor *dringend* warnt, werben
Leute wie die Herren Lauterbach - Drosten - Mückstein
& Co weiterhin anmaßend um diese Impfung für Kinder:
Schauderhaft ist das!

Gibt es von Dir nuuur ein Gegenargument zur
*wissenschaftlichen*
Tatsache von *Sönnichsen oder von Fiala*
-???
 
Und solche kranken Ideen werden sicher von einigen hier akzeptiert oder sogar als gut befunden:

"Bildungsdirektor will psychologisches Gespräch für Eltern
Zwar seien die Abmeldungen grundsätzlich „Einzelfälle“ dennoch seien die Zahlen besorgniserregend, so der niederösterreichische Bildungsdirektor Johann Heuras (ÖVP) im Ö1-Interview. Er betont, dass Schule mehr sei als Wissensvermittlung - im Homeschooling würde Kindern der soziale Kontakt fehlen. Rechtlich habe man aber keine Handhabe, so Heuras. Er wünscht sich für die Eltern ein verpflichtendes psychologisches Gespräch, um so die Ursache für ihre Entscheidung zu ergründen."


Quelle: https://www.krone.at/2478484

Mit diesem "Weltbild" hätte dieser Johann Heuras im nationalsozialistischen Regime sicher eine hervorragende Karriere gemacht !

Und wer sich von solchen Leuten was sagen lässt und sich nicht gegen solche Tendenzen stellt, benötigt selber eine intensive psychologische Behandlung.
 
Gibt es von Dir nuuur ein Gegenargument zur
*wissenschaftlichen*
Tatsache von *Sönnichsen oder von Fiala*
-???

Meinst du diesen Andreas Sönnichsen?
de.wikipedia.org schrieb:
Sönnichsen war früher Mitglied der österreichischen Redaktion des Arzneimittelbriefs[4] und bis zu seinem Rücktritt am 18. Januar 2021 Mitherausgeber der Zeitschrift für Allgemeinmedizin (ZFA).[5] Der Rücktritt geschah im Rahmen der öffentlichen Distanzierung der Mitherausgeber[6] von Sönnichsens Aussagen zur COVID-19-Pandemie.[7]

Anfang Oktober 2020 forderte er als Privatperson zusammen mit anderen Medizinern der Initiative für evidenzbasierte Corona-Information wie Christian Schubert und Martin Haditsch ein Ende der Anti-COVID19-Maßnahmen.[8][9] Die Medizinische Universität Wien distanzierte sich bereits im April 2020 von „Aussagen, die ausschließlich die persönliche Meinung von Andreas Sönnichsen widerspiegeln und keineswegs der offiziellen Haltung der Universität in dieser Thematik entsprechen.“[10][11] Die medizinische Universität Wien spricht in diesem Zusammenhang davon, „dass es im Wissenschaftsbetrieb grundsätzlich der akademischen Freiheit entspricht, dass einzelne WissenschafterInnen persönliche Meinungen artikulieren.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Sönnichsen

Und diesen Fiala?
derstandard.de schrieb:
Aufgrund von Covid-19-Erkrankungen sei heuer in Österreich keine Übersterblichkeit zu befürchten, meint er etwa. Der von der Statistik Austria in der Osterwoche gemessene Anstieg von Todesfällen sei vielmehr "ein erster Hinweis, dass sich im Land ein gesundheitspolitisches Drama abspielt", weil andere Krankheiten nicht mehr therapiert würden.

Damit widerspricht Fiala der Mehrheitsmeinung unter Virologen, Epidemiologen und Statistikern in der Corona-Krise. Zum Zweifeln bringt ihn dieser Umstand nicht – was er mit einem doch etwas hoch gegriffen erscheinenden Vergleich begründet. Auch Ignaz Semmelweis, der im 19. Jahrhundert als Ursache des Kindbettfiebers mangelnde Hygiene im Kreißsaal erkannte, sei dafür in Bausch und Bogen abgelehnt worden. (Irene Brickner, 27.4.2020)

https://www.derstandard.de/story/2000117128778/ein-arzt-laeuft-gegen-den-lockdown-sturm

Wie ich schon sagte: dir scheint völlig egal zu sein, wer etwas sagt, solange er in deinem Sinn spricht. Du wärst gefährlich, wenn man das nicht wüsste.
 
Werbung:
Zurück
Oben