Natürlich, aber nicht jeder ist dazu fähig...
Also im Bereich der Medien ist es ganz klar so, dass die Alternativen immer wieder anbieten mit dem Mainstream zu reden, aber dieser will nicht. So wäre doch zum Beispiel die Viererrunde Bhakdi/Wodarg/Drosten/Wieler längst überfällig, und eine Plattform für diese Diskussionsrunde wäre auch leicht zu finden, KenFM oder Gunnar Kaiser würden sicherlich sofort zusagen, wenn die Mainstreammedien kneifen.
...und zweitens sind die, die für die Gesundheit des Volkes nach bestem Wissen und Gewissen sorgen, keine Feinde.
Ich sehe diejenigen, die den Lockdown und die Maskenpflicht als alternativlos bezeichnen, nicht als Feinde, aber doch als Gefahr an. Vor allem, weil man ja nie weiß, was dann als nächstes
alternativlos sein wird. Das ist überhaupt etwas, was in dieser Diskussion manchmal untergeht. Zumindest mir geht es weniger um diese konkrete Krise, sondern vielmehr um das prinzipielle Potential des willenlosen Befehlsempfängers, welches sich hier wieder mal gezeigt hat. Man wird nun sicherlich auch zum Beispiel einen Klimalockdown jederzeit begründen können.
Ist ja nur für zwei Wochen... (wie damals im März 2020)
Aber die hasserfüllten Leugner wie Belair erkennen das nicht, zu sehr sind wie in ihrer wirren, hasserfüllten Welt gefangen.
Also ehrlich, ich weiß nicht, wo du bei Belair Hass rausliest. Kann ich nicht erkennen. Du hast dich da, glaube ich, in etwas reingesteigert.