Belair57
Well-Known Member
So wie du auch nicht fähig bist, einfache Statistiken verständig zu lesen.
Welche Statistik habe ich nicht verständig gelesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie du auch nicht fähig bist, einfache Statistiken verständig zu lesen.
Du hast meine Frage nicht verstanden, die Frage war:
Warum haben die geimpften 50 Mio. vor den restlichen ca.30 Mio. Ungeimpften Angst ? Host das ?
Welche Statistik habe ich nicht verständig gelesen ?
Ich erkenne bisweilen Unintelligenz, richtig. Vor Allem, wenn sie so offensichtlich ist wie in deinen Postings.
Ob eine Unintelligenz in der Lage wäre, andere Unintelligenzen als solche zu erkennen ?
Also bist du überhaupt in der Lage meine Postings zu beurteilen ?
nur selbst hierin scheiterst du.
Du brauchst den Dummen nicht zu spielen, das ist wirklich nicht notwendig.
Und du scheiterst bei der Beantwortung dieser einfachen Frage.
Daher werde ich diese für dich etwas umformulieren:
Warum könnten die geimpften 50 Mio. vor den restlichen ca.30 Mio. Ungeimpften Angst haben ?
Natürlich, und den Grund dafür habe ich beschrieben. Hast du die Begründung dafür auch verständig lesen können ?
"Könnten"....geistreiche Frage mit einer unendlichen Anzahl and Antwortmöglichkeiten. Um deinem Wunsch zu entsprechen, führe ich mal einige an:
* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften Aliens sind, die eine Invasion planen und daher noch keine Zeit zum Impfen hatten.
* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften neidisch werden und versuchen, den Impfstoff auf den Geimpften wieder heraus zu saugen.
* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften laut der Mathematik in den Köpfen von Bahnhofpöblern und Dergleichen die Mehrheit bilden und die Herrschaft übernehmen.
* Womöglich, weil "dreißig" im Alphabet vor "fünfzig" kommt.
* ……
Super, viele mögliche Antworten, und auf keine einzige kann und muss man ernsthaft eingehen.