• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Solche "Treffen" wie, "G7, G20, Staatsempfänge, Bankette usw." finden immer auf "zwei Ebenen" statt! Zum einen auf der "Ebene des protokollarischen Prozederes," ausgerichtet durch das "diplomatische Corps" z.B. "wer wird als erster, als zweiter usw. vorgefahren, wer wird als erster begrüßt, wer wird wie angesprochen, wer steht neben wem beim Gruppenphoto, wer wird beim gemeinsamen Essen neben wem platziert usw." und der "Ebene der Arbeitszusammenkünfte," die in der Regel, in gelöster Atmosphäre unter "Hintanstellung der Etikette" stattfinden. Da ist "nix verwirrendes" dabei. Diese "Verhaltensmuster", bei solchen und "ähnlichen Zusammenkünften", lassen sich "Jahrzehnte" und mehr zurückverfolgen!.....

Damit hast du aber jetzt selber die Corona-Schutzmaßnahmen als Etikette bezeichnet. So empfinde ich diese von Anfang an. Und die Mächtigen inzwischen auch. Was sagt uns das aber über das Narrativ vom Killervirus? Ehrlich, der Punkt ist erreicht, wo ich diesen ganzen Wahnsinn selber nicht mehr verstehe. Bis vor kurzem schien es noch so, dass es zwei Seiten gibt: Diejenigen, die die Maßnahmen für sinnvoll halten und sie deshalb befolgen und diejenigen, die die Maßnahmen zwar für übertrieben halten, aber es halt mitmachen müssen. Mittlerweile scheinen aber alle in die Gruppe zu gehören, die die Maßnahmen nur noch aus Zwang mitmacht und je nach Laune auch einfach weglässt, siehe G7 Gipfel. Also wo liegt jetzt hier der Denkfehler? Vielleicht darin, dass es überhaupt noch Maßnahmen gibt, die einzuhalten sind? Nur so eine Idee.
 
Die Macht zur Beherrschung von Menschen beruht auf der Spekulation sie in Angst und Schrecken versetzen zu können und ihnen dabei freiwillig Hilfe anzubieten, aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit mit Hilfe einer "gen-freien" Heilimpfung durch eine mRNA-Botschafter-Provokations-Impfspritze durch Erlösung von ihrem Glauben an die Angst durch fremde Stärkung ihres Immunsystems - in einer Art "Batman-Feeling" zu entkommen.

Ja, nur ich befürchte halt, dass dieses Batman-Feeling, dass da jetzt verimpft wird, zu einer neuen Droge mutieren könnte. Und beim Thema Drogen profitieren immer am meisten die Dealer!
 
Ja, nur ich befürchte halt, dass dieses Batman-Feeling, dass da jetzt verimpft wird, zu einer neuen Droge mutieren könnte. Und beim Thema Drogen profitieren immer am meisten die Dealer!
Hallo Chris! Natürlich wird diese Befürchtung angesichts der offenen Gesamtumstände auch von mir als ein "gefühlsmäßiger Fakt" (sinngebungshaft nach jeweils aktuell "neu" zu besetzenden zukünftigen Erklärungen suchend!) als jederzeit berechtigt zu betrachten sein, ...

(>> "Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du ist" << ) https://www.aphorismen.de/zitat/176

...Doch dies bringt uns bezüglich einer gemeinsamen Erkenntnis angesichts medizinisch-statistisch (noch) völlig offener und damit unsicherer zukünftiger Erfahrungswerte, die ebenso "besonders seriös gefaked" sein könnten, nun einmal nicht viel weiter.

Aber auffällige Mühe geben sich die medizinisch-politisch motivierten "Statistik-Freaks" mit ihren Vorurteilen zur unmittelbaren Vorbewertung eines mittelbaren Wertekanons - in einer besonderen Art verfassungsrechtlich ablenkungsbedingtem " Zeitraumraub als wilder Wahrnehmungsraub"- dank radikal medizin-politisch praktiziertem Realismus eines dreifach meschugge "getestet-geimpft-genesen" - aber schon.

Interessant wäre gemeinsam erfolgversprechend zu betrachten, wie sich die Verhältnisbestimmungen aus einer Sichtweise von außerhalb Raum und Zeit erklären lassen, also was läge hier beispielhaft näher als auf die Astrophysik und die Astrobiologie im ewigen Spannungsfeld zwischen Naturwissenschaft, Geisteswissenschaft und Philosophie zu verweisen und als mögliche These folgende Behauptung zu einer weiteren Diskussion erkenntnisfördernd - auch und gerade zur COVID-OVID-DISKUSSION zuzulassen:

>> " Aktuell kann das Corona-Virus als Singularität wahrgenommen werden". <<
zitiert aus: https://www.theomag.de/125/mari1.htm
"Wehret den Anfängen" (von Ovid zu Covid)
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
"Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“

All dies würde auch die vielen logischen Widersprüchlichkeiten ganz ohne jede "Schlagseite" in einer asymmetrisch um zwei Mittelpunkte herum elliptisch eiernden Windhauch-Polarisationen in verlässlich schwankenden und singulär unentschieden zitternden Extremen a-neutral, a-symmetrisch und a-biotisch in großartigen Dreikleinigkeiten auch (eventuell) "galaktisch gelackmeiert" zu erklären vermögen. :D

Ob sich das EGO als teilnehmender und/oder nicht teilnehmender Beobachter empfindungsbestimmend "sehen" möchte, dies scheint ihm authentisch ethisch und moralisch "freigestellt" zu sein, jedoch für alle wechselbehafteten ORT-NUNGEN und ZEIT-NUNGEN in zugänglichen wie abgangsbestimmenden "Bewusst-Seins-Ebenen" (bitte nicht mit BSE abkürzen :D!) dank eines schönen Tages *zellulär und korridoral* grenzbestimmend zu verstehender (Doppel-)Logik auto-justiziabel *gerecht und gerächt* vor- und nachbestimmbar (nahe) zugleich zu sein - für eine logisch dankbare Sekunde der Ewigkeit als Sekundant.

EIN Verstehen von 10 bios-kyber-gen-ethischen Grundregeln (= Geboten) - von 10 Singularitäten in kreativem Sinngulasch - wartet - noch schmackhaft übersetzbar - auf seine Entdeckung, aber erst sobald das 11.Verbot auch quantenlogisch 1+1=11 (im Behalte 10) in wechselbehafteten ORT-NUNGEN und ZEIT-NUNGEN allgemeingültig "zuvorkommend" verstanden worden SEIN WÜRDE....
:) :) :)
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
....."Nein, habe ich nicht"!!.....

berichtigt plotin
...und >>" Ich esse meine Suppe nicht"<< hast Du auch nicht vergessen zu erwähnen? :D

Gut so, denn die Magersuchtkranken der Gesellschaft setzen ohnehin Vakzin und Vegan in der Ursprünglichkeit einer Exekuhtive als politische Wiederkäuer - in einer Art Pan-Kreation als harmlose Pankreatitis - als Schildbürgerstreich der Schilddrüse - irrig gleich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du aber jetzt selber die Corona-Schutzmaßnahmen als Etikette bezeichnet.

....."Nein, habe ich nicht"!!.....

berichtigt plotin

Okay, von mir aus, ich hab es zwar so verstanden, aber entscheidend ist ja nicht, was du denkst, sondern dass die Teilnehmer des G7 Gipfel die Abstandsregeln und Maskenpflicht nicht mehr einhalten, außer fürs offizielle Foto. Nur, das kümmert halt keinen, außer einer Minderheit, alle anderen sind schon an dem Punkt, an dem sie nichts mehr hinterfragen. Das ist ja längst nicht der erste Fall dieser Art. Insider, die häufig mal im Bundestag und im Regierungsviertel unterwegs sind, haben schon mehrfach berichtet, dass in diesen Zirkeln die Pandemie kaum bis gar nicht stattfindet. Masken und Abstand sieht man dort nur selten. Das wurde alles schon mehrfach dokumentiert, bevor du jetzt gleich wieder Verschwörungstheorie rufst, hier nur zwei von dutzenden Beispielen:


 
Nachdem *jetzt* endlich sogar auch Prof. Drosten
den saisonalen Effekt (auf Viren) zugibt, warnt G.
Mayr schon wieder:
Weil doch die leichten Regeln letzten Sommer zu
einem bitteren Erwachen im Herbst geführt hatten!

Der Journalist
Günther Mayr ist Leiter der ZIB "Wissenschaft"
-!
 
Nachdem *jetzt* endlich sogar auch Prof. Drosten
den saisonalen Effekt (auf Viren) zugibt, warnt G.
Mayr schon wieder:
Weil doch die leichten Regeln letzten Sommer zu
einem bitteren Erwachen im Herbst geführt hatten!

Der Journalist
Günther Mayr ist Leiter der ZIB "Wissenschaft"
-!
Und? Stimmts leicht nicht? Alle die vor einer 3. Welle warnten, hatten recht. Und ich befürchte, auch der Mayr....
 
Werbung:
Nur, das kümmert halt keinen, außer einer Minderheit, alle anderen sind schon an dem Punkt, an dem sie nichts mehr hinterfragen. Das ist ja längst nicht der erste Fall dieser Art. Insider, die häufig mal im Bundestag und im Regierungsviertel unterwegs sind, haben schon mehrfach berichtet, dass in diesen Zirkeln die Pandemie kaum bis gar nicht stattfindet. Masken und Abstand sieht man dort nur selten.

Vielleicht sind sie an dem Punkt, wo es ihnen egal ist, wenn die sich gegenseitig infizieren. Solange (und die Gefahr besteht ja zum Glück nicht) diese Typen nicht in meine Nähe kommen, sollen sie...
 
Zurück
Oben