Ich würde empfehlen, die Hintergründe zu recherchieren, immerhin ist das doch hier das Denkforum?
Ja schon. Also ich bezweifel, dass das so einfach ginge!
Bitte, wie denn auch?
Niemand hat doch die einfache Absicht im Denken eine einfache Grenzmauer zu errichten!
Und schon gar nicht wegen eines "blöden" Virus, der noch nicht einmal von sich aus auf der verzweifelten Suche nach Identifikationspartner zum Andocken in der Lage scheint und dringend Hilfe von außen benötigt.
So wie es aussieht scheint diesem an sich eigentlich unfähigen Nichtnutz nur durch Unterstützung von bereits bestehenden Krankenhauskeimen noch zu einem zusätzlichen "Achtungs-Erfolg" zu verhelfen sein.
Aber deshalb gleich italienische oder New Yorker Verhältnisse zum Vorbild nehmen?
Alle Kräfte arbeiten fieberhaft aufopfernd zusammen, um die weltweite Pandemie wenigstens statistisch wie generalstabsmäßig als zeitlich sehr genau geplantes Experiment "von oben herab" rechtfertigen zu können.
Deshalb mein verständnisvoll gedachter Appell - natürlich ebenso "von oben herab" - an alle die sich nicht mehr alle (lieb) haben, sobald sie tatsächlich alle einem (bösen) Irrtum im Sein unterliegen:
Eine
solide Theorie ist eine
Solid State Theory, die auf einer
Gedankenfestkörperphysik im Sinne einer
Gedankenfesthaltekörperphysik aufbaut.
Festhaltekörper tragen eine Zeitmarkierung in sich und geben über entsprechende Messgeräte eine Altersbestimmung ihrer (Vor-)Materie preis, allerdings nur unter der Voraussetzung bestehender Wechselwirkungen.
Alles was wechselwirkt, das vermag man "seriös" zu bestätigen, was natürlich auch Peinlichkeiten mit voller Wucht offenbaren könnte, da das Dazwischenliegende, das als 'Trans-
zen-denz' (nahe) zugleich eine
Ten-denz (mit voller
10-fach potenzierter Wucht) richtungsweisend auch immer doppelt (in unbekannter Gegenrichtung) wirken wird.
Deshalb ist die
Zahl 20 bezüglich Teiler und Faktorisierung als magischer Zahlenkern zugleich für Flächen und Ecken im punktuellem Zusammenfall sehr bedeutsam.
Natürlich bedeutsam ist die natürliche (zelluläre) Fünf-Teilungs-Erklärung einer Entstehung von ursprünglich
vier koronalen Virussen, die für Leben und Tod immer nebeneinander und voneinander strikt getrennt zu "kämpfen" haben, bereits ur-zellkernig vorprägend mit unterschiedlichen Anziehungs- und Abstoßungstendenzen.
"Von oben herab" sehe ich mir diese virual
froh machende
n Gladiatorenkämpfe immer sehr gerne an, lässt sich doch damit auch die (heimliche)
Logik von Frohlockenwicklergemeinschaften erkennen, die derzeit wenigstens keinem faktischen Berufsverbot unterliegen, weil "Blödheit" nicht systemrelevant scheint.
Aber wahrscheinlich irre ich mich auch da und vermag es nur nicht erkennen, weil ich "ganz blöd mittendrin stecke" ?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Natürlich stehe ich viel lieber auf eine Humoreske als blöder Anti-Wissenschafter statt auf eine Horroreske als intelligenter Pro-Wissenschaftler. Wer will mir dies verdenken?
Meine Anti-Körper jedenfalls nicht.
siehe Beitrag Nr. 8 hier:
https://www.denkforum.at/threads/ho...anszendentale-einheit-der-apperzeption.20385/