• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es werden sogar Ansichten und Beiträge geduldet, die derartig unoriginell sind, dass sie unmöglich einem Denkprozess entstammen können. :lachen:
 

Niemand bezweifelt, dass Menschen -auch- an Infektionen
versterben können!

Worauf ernstzunehmende Wissenschaftler wie bspw. die Professoren Bhakdi -
Wodarg - Joannidis auch hinweisen, ist der sauteure Test-Unfug, der nur dazu
dient, um Pharma-Profite sowie politische Maßnahmen zu rechtfertigen!

Und jetzt deren letzte "Corona" Hoffnungs-Zahl:
Schon wieder Kinder!!!
 
:banane:Aber gehns - endlich sagt einer die Wahrheit: zitiere: Mai 2020 - https://www.fuldaerzeitung.de/fulda...ptiker-claus-koehnlein-im-check-90001321.html
"Covid-19 ist eine selbstlimitierende Krankheit, eine Schnupfen-, eine Hustenkrankheit. Die geht weg, wenn Sie mit heißem Wasser inhalieren.“
:cool: "Gehe hin, dein heißer Glaube wird Dir - mit aufgebrühtem Kamillentee als altes Hausmittel - möglicherweise sogar überraschend geholfen haben"....Schaden kann es ja wohl nicht! :cool:

Was auch in der Fuldaer Zeitung steht: " Natürlich argumentiert Köhnlein plausibel, wenn er einen Zusammenhang der Fallzahlen zur Anzahl der Tests herstellt. ....[....]......Rund vier von fünf Covid-19-Infektionen verlaufen mild, mitunter sogar symptomfrei."

Zusammenhang hin - Zusammenhang her: Jeder Zusammenhang scheint ein extra nutzbarer Hang mit meta-physischer Neigung in Winkelgraden einer feinsinnigen wie feinstofflichen extra-ordinären Beobachtungssensitivität zu sein, die auf das Messergebnis rückwirkt.

Fakt ist IMNSHO, dass damit die Annahme einer Massenrisikogleichverteilung - in Betroffenheit und Nichtbetroffenheit praktisch fälschlich risikogleichgesetzt ganz offenbar auf einer undifferenzierten Selbsttäuschung beruht, die ebenso mit einer Fremdtäuschung durch ein "relatif(l)iesstrukturiertes Neuronenfeuerwerk" einherzugehen vermag, allein schon durch sträfliche Gleichsetzung von endogenen Einfluss-Faktoren mit exogenen Einfluss-Faktoren an der gemeinsamen (Nicht-)Beobachterschnittstelle.

Damit vermögen "faktisch wie fucktisch doppelzwangslogisch" wahrhaft falsche Schlussfolgerungen in Schussfolgerungen - geradezu kompliziert impliziert einbezogen statt eigentlich unkompliziert explizit ausgeschlossen - zu werden, als eine echte wechselbewertungsseitige Fundgrube - im "Fundus eines Her-Ho(h)l-Organs" eben - und hoffentlich nicht nur für Realsatiriker... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Dieser Beitrag zählt wohl zu den Klassikern moderner Gedankenlenktechniken.
Man muss versuchen, Fragen richtig zu beantworten, bevor sie sich der Fragende selber stellt.

Gedankengänge, Schlussfolgerungen gezielt stillegen und den aktiven Denker wieder in die Gedankenpassivität versetzen. Er nickt oder schüttelt mit dem Kopf, hebt oder senkt mit wichtiger Mine den Daumen.
Gepaart mit "wenn du hier weiterdenkst, bist du auch ein...", scheinten diese (hier) Gedankenstrang-Unterbrechungstechniken....besser zu funktionieren, als man vermuten würde.

Diese Beiträge offenbaren, dass sie wissen, was ihnen vorgeworfen wird.
Man könnte sogar auf die Idee kommen, es seien bereits Verteidigungstechniken.
 
Zurück
Oben