Möglichst alle oder viele Menschen sollen geimpft werden.
Ja, das ist ein Fakt in undifferenzierter Vorgehensweise unter unmittelbarer Bezugnahme auf eine "gute"
einseitige mRNA-Botschafter-Impfung (als gesetzlich angenommene Vermutung) gegen einen einseitig "bösen Virus" (in ebenso gesetzlich angenommener Vermutung), der irrig das organisch endogene Immunsystem angreift und ebenso irrig in exogener Außenwirkungslogik "bekämpft" (sprich zuerst "verstärkt") werden soll, um "Wirksamkeiten" zu erzielen!!!
Glücklich sind die Unwissenden, denn sie sind vor Halbwissen geschützt...
Richtig ist, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Dies gilt auch für alle nur halbwissentlich amtlich informierte Zeitgenossen, die sich alternativlos freiwillig in einen politisch möglicherweise in der kritischen Menge überdosierten Impfdrogenrauschzustand versetzen lassen, um Orientierungsprobleme - politisch gewollt - als Ablenkungsstrategie zum Schutz von politischer Widerstandskraft (=Immunität) - billigend in Kauf zu nehmen.
Wer nicht erkennt, dass das Spiel nach der Halbzeit in die andere Richtung mit einem anderen Schiedsrichter läuft, der bejubelt möglichweise nur Eigentore - und hat die HÄME der HÄMOGLOBINE schon in seiner Kabine.
Ein noch nie dagewesenes Menschenmassen-Experiment wird durchgeführt mit dem Ziel, dass nach der 2. Impfung sehr viele Menschen schwer krank werden oder sterben werden.
Wer hat Dir denn den Blödsinn eingeredet?
Das ist Inhalt der Kickel-Wutrede. Ein paar Wissenschaftler und Ökonomen beanspruchen wegen Unsicherheiten die Wahrheit zu haben.
Ja, ein paar wenige Wissenschaftler beanspruchen tatsächlich auch die Logik des Denkens an besonders kritischen Systemgrenzen grenzwertig doppelt zu beachten, so wie es die "Auto-Genetik" in der Regel "wie von selbst" tut.
Auf die Wahrheit kommt es polit-strategisch einfach gar nicht an, nur auf das medial sorgsam koordinierbare Lügengeflecht. Und diese Lügengeflechte entlarven sich möglicherweise schon in Kürze schneller als die militaristisch aufgerüstete Gesundheitspolizei in der Lage sein könnte, den Überblick zu bewahren.
Eine Nachfrage nach einseitiger Impfdroge zur "Stärkung von Immunität" scheint unmittelbar vorrangig primär politisch bedingt und erst sekundär generalisiert zur mittelbaren "Stärkung von evidenzbasierter Gesundheit" in der weiteren Planung vorgesehen.
Die Impfung eilt der Medikamentenforschung seltsam aufgeregt voraus.
Dass das Ganze aus meiner privaten Sichtweise eher als sarkastische Humoreske in der Entwicklung anmutet, habe ich hier übrigens schon mal deutlich gemacht:
.....
Sarkastische Sargnagelbrettspiele könnten alternativlose Artensprungübergriffe zwischen tetramerisch hämisch unverschämten Hämoglobine als abartige Konkubinen-Immunsysteme von Viererbanden nicht zu verzeihen ermöglichen, wohl aber immerhin süffisant ohne Suff in Gärsystemen zu erklären vermögen....
Bernies Sage (Bernhard Layer)