.....Wieder "Andere" aber schon!....Andere sind jetzt auch gewissen Gefahren nicht ausgesetzt,...
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Wieder "Andere" aber schon!....Andere sind jetzt auch gewissen Gefahren nicht ausgesetzt,...
Hast du dir das Video angehört, von Bürgermeister Hamburg? im selben Link den du zeigst? Es geht also nur um Eins: Alles dulden ohne Panik. Mehr ist das nicht. Also alles so, wie es grad läuft....
Hast du dir das Video angehört, von Bürgermeister Hamburg? im selben Link den du zeigst? Es geht also nur um Eins: Alles dulden ohne Panik. Mehr ist das nicht. Also alles so, wie es grad läuft....
Hitlers Geburtstag ist der 20. April. Das wissen die natürlich. Wenn etwas "festgemacht" wird, steckt Methode dahinter. Wenn ich krank bin, kann ich nicht festlegen, wann ich wieder gesund sein will. 2019 war ich rekordkrank. Über 4 Wochen Grippe am Stück.Sagte auch gerade Frau Merkel, alles bleibt wie es ist bis zum 19. April, also keine Lockerungen.
Ok. Dann ist da wieder der Fehler. Weil ich deinen Link nicht aufrufen kann, wurde ich zum Hamburger Abendblatt weiter geleitet.Ich habe in meinem Link kein Video gefunden ?!?!
Mir geht es nur um die Meinung des Gerichtsmediziners Klaus Püschel.
Just "Dir" doch immer wieder gerne! Aber "???"
Ok. Dann ist da wieder der Fehler. Weil ich deinen Link nicht aufrufen kann, wurde ich zum Hamburger Abendblatt weiter geleitet.
https://www.abendblatt.de/hamburg/a...enkrankheit-sars-cov-epidemie-sars-cov-2.html
Hitlers Geburtstag ist der 20. April. Das wissen die natürlich. Wenn etwas "festgemacht" wird, steckt Methode dahinter. Wenn ich krank bin, kann ich nicht festlegen, wann ich wieder gesund sein will. 2019 war ich rekordkrank. Über 4 Wochen Grippe am Stück.
Unbefristet: Bis es im Griff ist. Dann würde ich was glauben.
Du hast gut lachen, weil du in Deutschland wohnst. In Peru würdest du nicht so fett grinsenWas du so alles weißt macht mich nicht heiß.
Naja, wenn man glaubt Saufen heilt.Du hast gut lachen, weil du in Deutschland wohnst. In Peru würdest du nicht so fett grinsen
https://www.mopo.de/news/panorama/s...n-vermeintlichem-corona-schutzmittel-36516434