Ist mir lieber als das Gegenteil. -> Nein, kommt aufs Essen an.
Nee auf den Verbrauch von Toilettenpapier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir lieber als das Gegenteil. -> Nein, kommt aufs Essen an.
Nein. Ich hab ja auch hin und wieder Nasenfluss. Deshalb zählt es nicht. Früher nahm ich Klopapier mit in die Schule. Weil da mehr DRAN ist....Nee auf den Verbrauch von Toilettenpapier
Da fallen noch ganz andere Dinge rein.
Das Brölio Öl hab ich aus ähnlichem Grund nie mehr genommen. Wenn Angestellte nach Sendeschluss von ihren Tätigkeiten berichten.....kann es manchmal Konsequenzen haben. Vielleicht müssen sie deshalb heute schweigen....Damals in den 70ern wurde im Aldi Texas-Topf, eine Maus gefunden.
Sollte das tatsächlich stimmen, dann ist Corona 19 eine Biowaffe....beobachten und den Sicherheitsbehörden melden.
Na ja, so ein Virus das ja nicht wirklich ein Lebewesen ist,Sollte das tatsächlich stimmen, dann ist Corona 19 eine Biowaffe....
Je beschissener die Zeiten, desto höher der Verbrauch von Scheißpapier!Nee auf den Verbrauch von Toilettenpapier
Welcher Virus hat das zuletzt in den vergangen 50 Jahren getan? Ich wüsste keinen einzigen zu benennen. Weder Schweinepest, Rinderwahnsinn, noch Vogelgrippe oder anderes....zwingt uns zumindest in Isolationshaft zu bleiben.
Damals kamen die unliebsamen Juden, usw. in Isolationshaft.Welcher Virus hat das zuletzt in den vergangen 50 Jahren getan? Ich wüsste keinen einzigen zu benennen. Weder Schweinepest, Rinderwahnsinn, noch Vogelgrippe oder anderes....