FreniIshtar
Well-Known Member
Informationsblase
Egal ob die Deutschen Wirtschaftsnachrichten - Dein Informationsblatt
oder andere... Es kommt auf die Aussage an, und nicht auf Herausgeber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Informationsblase
Egal ob die Deutschen Wirtschaftsnachrichten - Dein Informationsblatt
oder andere... Es kommt auf die Aussage an, und nicht auf Herausgeber!
Ich soll denen zum Dank die Hand reichen, die mir zu leben verbieten?
Vergiss es.....
Das ist ein falscher Gedanke von dir....
.....Jo, "ich sag´s" wie´s is... "der nächste Spinner, auf den die Welt nicht gewartet hat"!.....Ich bin der einzige der euch noch retten kann
Jo, "ich sag´s" wie´s is..
Das ist ein grundlegendes Problem - sie wurden wegen verschiedenster Inhalte verfolgt.Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.
Das ist ein grundlegendes Problem - sie wurden wegen verschiedenster Inhalte verfolgt.
Warum tust du es dann?Liebe Brüder, haltet nicht dafür, daß der Glaube an Jesum Christum, unsern HERRN der Herrlichkeit, Ansehung der Person leide.
Rewe schenkt seinen Mitarbeitern 200 Euro, weil sie tagtäglich die Stellung halten und uns allen die Möglichkeit geben Lebensmittel für den täglichen Bedarf zu kaufen. Was dem Konzern auch einen fetten Gewinn bringt. Aber diese 200 Euro gibt es nicht in ralen Geld, sondern in Gutscheinen, die nur im Konzern einzulösen sind. Also wieder dem Konzern zugute kommen. Man kann natürlich sagen, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich halte das für eine lügenhafte Augenauswischerei. Da ich selbst Filialleiterin war, weiß ich was diese Arbeit mit sich bringt, täglichen Kontakt mit Menschen und die Gefahr angesteckt zu werden. Deshalb möchte ich mal danke sagen diesen Menschen und pfui diesen Konzernleitern.