Bernies Sage
Well-Known Member
Ganz seltsam: Mein U-Bewusstsein hat mir beim Überlesen einen spontanen Streich gespielt und wollte partout das Wort "Verimpfung" zuerst zur "Ver(ungl)impfung" erweitert "sehen"!!!Die Verimpfung .....wurde .......gestoppt.
Tatsächlich denke ich dabei positiv über positive Spontan-Erreger, wenn die Verunglimpfung dadurch "gestoppt statt getoppt" werden könnte!
Die Virenlogik hält noch so manche Überraschungen in dual alternativlos praktizierten "Unwahrheitstabellen" bereit, denn was "wahr" ist kann auch - in einer Übermenge oder einer Untermenge - (als etwas Drittes) "falsch" sein.
Gerade bei exogen kollektiven Massenimpfungen dürfen endogene individuelle Befindlichkeiten nicht auf einen genormten Durchschnittsmenschen statistisch als (rück-)versicherungstechnisch im Kalkül als billigend in Kauf zu nehmenden Kollateralschaden (zwischen 1-2-3%) der Weltbevölkerung heruntergespielt werden.
Fakt ist: Die Wirksamkeit von Vakzin - als Vakuum-Medizin - trifft keine wertende Aussage, sondern nur eine wirksame Aussage, die da ganz schlicht und einfach für jedermann verständlich lautet: "Immunität bekämpft sich (wirksam) selbst".
Der Eigenwiderstand als Lebenswille entscheidet (sich) als natürlicher Verhaltensquotient aus auszuhaltender Spannung und auszuhaltender Stärke in einem Umfeld von Gravidität und wäre im weitesten Sinne einer (mäeutischen) Gebärfreudigkeit (metaphorisch) aufzufassen.
Metaphorik ist gleichnishaft aufgebaut und lässt alle Entscheidungen in einem Zweispalt eines Vernunft und Einsicht gebärenden Zwiespaltes erscheinen.
Meine Rede ist hier von einem noch weitgehend unverstandenen "Bewareness-Channelling of View'tscher Science".
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: