Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz abwegig halte ich solche Überlegungen nicht. Die Frage wie lange wir den und folgende lockdwns ertragen und wen es trifft.pasquino: "Die PFLICHT über die Hintertür?" Solche Überlegungen halte ich für eine Verschwörungstheorie.
....Wenn dieses Ergebnis nach der Umfrage dann auch eintritt - ja dann..........Wenn der "Wirkungsgrad von 90%" den Tatsachen entspricht und die "freiwillige Impfbereitschaft bei 70%" liegt, wird es keine Impfpflicht brauchen! Siehe "Influenzaimpfung": Wirkungsgrad "ca. 60%". Durchimpfungsrate in Österreich "ca. 18- 22%"..... meint plotin
Daß wir nach einem Jahr die "Selbstimmunisierung" erreichen, kann ich nicht glauben....in meinen Augen wird zu viel Hoffnung in diesen potenziellen Impfstoff gesetzt - Ich halte es für möglich, dass wir am Ende
des nächsten Jahres an einem Punkt sind, dass die Pandemie
durch das Virus -s e l b s t- beendet wird und nicht durch
eine Impfung, meint der allseits anerkannte Virologe Prof. *Hendrik Streeck*
(Aus Interview:Frankfurter Rundschau)
Daß wir nach einem Jahr die "Selbstimmunisierung" erreichen, kann ich nicht glauben.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, in dem ein "Fachmann" meinte, man solle sich ständig am Rande eines lockdown bewegen , um so die Immunisierung zu erreichen.Außer, man stellt alle Gegenmaßnahmen ein und lässt den Virus frei wüten, dann ginge das schon. Allerdings auf Kosten unnötiger Todesopfer.
...in meinen Augen wird zu viel Hoffnung in diesen potenziellen Impfstoff gesetzt - Ich halte es für möglich, dass wir am Ende
des nächsten Jahres an einem Punkt sind, dass die Pandemie
durch das Virus -s e l b s t- beendet wird und nicht durch
eine Impfung, meint der allseits anerkannte Virologe Prof. *Hendrik Streeck*
(Aus Interview:Frankfurter Rundschau)
Was der Herr da sagt ist ja sehr relativ, wenn er auch behauptet:am Ende des nächsten Jahres an einem Punkt sind, dass die Pandemie durch das Virus -s e l b s t- beendet wird