ichbinderichwar
Well-Known Member
.
Die allergrößte Spekulation ist es, sich auf keine Spekulationen einzulassen!
.
Bernies Sage
Das Spekuliereisen kann brennen und sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Die allergrößte Spekulation ist es, sich auf keine Spekulationen einzulassen!
.
Bernies Sage
Natürlich neben der Mütze, wo denn sonst?
Was wollte ich mehr?
AW: Computer gestützter Gottesbeweis
wenn etwas DA ist , muss es erschaffen worden sein - menschliche Logik !
Was Mann/Frau will,mehr Macht
Wenn Gott nicht existiert kann die Logik auch nichts machen
Wenn Gott nicht existiert kann die Logik ihn nicht fassen,weil er ja nicht existiert.Verstehe ich nicht! - Gerade wenn Gott nicht existiert, - aber irgendwo (noch) quasi 'Nietzsche tot ex-sistieren' könnte, - dann würde doch wohl die Logik 'von sich aus' versuchen, sich selbst in der Rückbezüglichkeit einer (sich positiv oder negativ bestätigen dürfenden) Selbstfolgerichtigkeit zu verstehen (lernen) ?
Logik ist entwicklungsfähig über den 'richtig richtenden Dreh' einer berechenbaren Fehlerabweichung von der Folgerichtigkeit, die sich im genetischen CODE als LOT in einer ur-potentiellen Handlungsbereitschaft in steigerungsfähiger Weise quasi 'lebendig ausgleichend' zu manifestieren vermag.
Bernies Sage
Also noch mehr neben der Mütze?
um endlich mal dieses ewige problem terminierend zu beantworten habe ich jetzt einen Computer damit beauftragt
ein Computer kann nämlich nicht lügen!
Im Ernst?
Klar, weil Computer nicht denken können. Gottesbeweise sind von Natur aus eine bevorzugte Materie für Denker.