• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Claudia Roth als neue Bundeskanzlerin

Werbung:
AW: Claudia Roth als neue Bundeskanzlerin

zahlst Du bereits Schutzgeld?

Also ich ganz bestimmt nicht.
Ich gehör eher zu denen,
für die bezahlt wird -
um drei Ecken rum an solche,
die nicht meine Arbeit tun.
Scheint normal zu sein -
in System, das an Agenturen glaubt,
weil's ausgehungert genug
für solchen Glauben ist.
 
AW: Claudia Roth als neue Bundeskanzlerin

von denen, die die fäden ziehen, hat noch niemand von uns auch nur einen fingernagel gesehen. das wird auch so bleiben.

Das kann sein. Darüber weiß ich nichts.

Wenn aber zwei Menschen in einem Zimmer schlafen wollen, dann kann dabei das Fenster entweder auf oder zu sein, die Heizung entweder an oder aus. Kein Politiker kann da einen Kompromiss finden, der nicht für den einen oder anderen irgendwo schmerzhaft wäre.
 
AW: Claudia Roth als neue Bundeskanzlerin

Das kann sein. Darüber weiß ich nichts.

Wenn aber zwei Menschen in einem Zimmer schlafen wollen, dann kann dabei das Fenster entweder auf oder zu sein, die Heizung entweder an oder aus. Kein Politiker kann da einen Kompromiss finden, der nicht für den einen oder anderen irgendwo schmerzhaft wäre.

Nicht mal für mehr oder weniger schmerzhafte Kompromisse
bedarf es irgendwelcher Politiker.
 
Werbung:
AW: Claudia Roth als neue Bundeskanzlerin

Das kann sein. Darüber weiß ich nichts.

Wenn aber zwei Menschen in einem Zimmer schlafen wollen, dann kann dabei das Fenster entweder auf oder zu sein, die Heizung entweder an oder aus. Kein Politiker kann da einen Kompromiss finden, der nicht für den einen oder anderen irgendwo schmerzhaft wäre.



wenn das bürgergeld reicht, dann gibt es halt 2 kleine schlafzimmer.

kompromisse, lösungen können die menschen selbst finden, wenn sie die möglichkeiten dazu haben. in einem wohnklo geht das sicher nicht, in müchen kostet der qm, kalt, bisweilen 15, 20 euro, nur als beispiel - drum findest ja fast keine angestammten mehr.


ich schlaf nicht gerne mit heizung...
 
Zurück
Oben