• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Claudia Roth als neue Bundeskanzlerin

Werbung:
AW: Claudia Roth als neue Bundeskanzlerin

wir haben keinen papst, also ich nicht und ich brauche keinen, wüßte nicht, wofür.

es geht nicht um die, die zur wahl/auswahl stehen, es geht um die, für die sie arbeiten, DAS ist das problem und es ist nicht national begrenzt.

das was wir sehen, ist das gehampel der statisten, sonst nix...und was uns erzählt wird ist großteils gelogen.

wer hat denn auch nur etwas ahnung vom wesen des geldes...da werden doch jahr um jahr an den unis die nächsten trottel der sorte schmiermittel herangezüchtet...

es ist zu spät, das ding wird krachen, kracht ja jetzt schon...

Für wen wer arbeitet ist doch vollkommen egal, wenn sie nichts mehr zu sagen haben ist es vorbei mit denen, dann haben sie Angst und kommen sich einfach nur noch lächerlich vor.

Was glauben Sie denn wer hinter den Statisten steckt und dann was beginnt?

Für wen wer arbeitet ist doch vollkommen egal, wenn sie nichts mehr zu sagen haben ist es vorbei mit denen, dann haben sie Angst und kommen sich einfach nur noch lächerlich vor.

Für wen wer arbeitet ist doch vollkommen egal,

nein, das ist das einzig entscheidende.

angst muss da von "denen" keiner haben, die fincas in südamerika, südafrika stehen für alle bereit, die privatflieger ebenso.

welchen ausschlag sollen hier statistiken geben? sorry, das versteh ich nicht.

1.) nein, das ist das einzig entscheidende.

2.) angst muss da von "denen" keiner haben, die fincas in südamerika, südafrika stehen für alle bereit, die privatflieger ebenso.

3.)welchen ausschlag sollen hier statistiken geben? sorry, das versteh ich nicht.

Zu 1.) eine Behauptung ohne Begründung? :confused:

Zu 2.) was ist mit der Angst ums Überleben, Geld, ausgestoßen werden etc. pp..

Zu 3.) Wer hat denn davon gesprochen?

Ich gönn sie den Austriern, weil schlechterals bisher kanns mit / unter ihr nicht werden. Ungarn wäre auch eine Lösung, weil dann hätten die jetzt dort regierenden Faschisten vielleicht endlich mal ausgeschh......
Mit ihr gehts wahrscheinlich nur noch bergauf - ist anstrengender, aber man kommt auch voran, nur nicht so schnell. Und man hat mehr Zeit auf dem Weg den nächsten Schritt zu überdenken.
In D hat sie wenig Chancen weil sie etwas schrill wirkt und niemand weiß - und es ihr zutraut - ob sie ein großes Land führen kann.
Soll sie im Kleinen üben und wenns funktioniert nehmen wir sie gerne zurück: Mit Pauken und Trompeten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu 1.) eine Behauptung ohne Begründung? :confused:

Zu 2.) was ist mit der Angst ums Überleben, Geld, ausgestoßen werden etc. pp..

Zu 3.) Wer hat denn davon gesprochen?

es bedarf keiner begründung.

- wenn ich das geld am tisch leg und order geb, ob nun beim metzger oder bäcker, so passiert das, was ich ordere weil nur das bezahlt wird.

- da ist ja nichts mit ausgestoßen oder angst ums überleben, die bleiben unter sich, wie bisher, nur der kontinent wird gewechselt.

zu den statistiken - dein satz eins drunter war:

den satz hab ich in dem kontext nicht verstanden.

- wenn ich das geld am tisch leg und order geb, ob nun beim metzger oder bäcker, so passiert das, was ich ordere weil nur das bezahlt wird.

- da ist ja nichts mit ausgestoßen oder angst ums überleben, die bleiben unter sich, wie bisher, nur der kontinent wird gewechselt.

:ironie: 00 :clown2:

Zuletzt bearbeitet:

:ironie: S. D. A. :clown2:

und dieses S.D.A. ist mir auch nicht bekannt.. :)

(der knabe, der meine artikel verwaltet, wegen dem offenen ddr-dingens, der ist noch nicht zurück dieser flederwisch, bitte mich ggfs. per pn zu erinnern, irgendwannin diesem leben kommt er wieder, hoffentlich...garantiert steckt da eine frau dahinter...schwersche la famm, wie wir bayern sagen...)

Werbung:

ich schlage vor, wir nehmen Hartmut Mehdorn als Kanzlerkandidat und Claudia Roth bekommt einen Vertrag bei RTL als Comedy-Tante.

Zurück
Oben