• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

christliche Gedichte von mir

AW: christliche Gedichte von mir

Hmmm,möchtest du mal ein Feed-back?

Sibel,

ich glaube schon, denn sie hat seit dem 11.7. wohl auf eines gewartet, als sie das minütliche Einstellen eines neuen Gedichts unterbrochen hat.

Nun hat Tarra weitere (christliche) Gedichte eingestellt.

Ich selbst finde als "lahmer" Christ die ständig neue Veröffentlichung von Gedichten, Predigten usw. als eine mich nervende Missionierung, aber Jesus hat gesagt: Gehet hin in alle Welt und verkündet Euren Glauben (oder so ähnlich, bin nicht bibelfest). Von daher handelt Tarra ihrem Glauben gemäß, auch wenn kein Feedback kommt.

Werbung:

Feed-Back hin oder her... Ich mag einfach Gedichte über den Glauben... und denke auch, dass sie sehr wichtig sind ;-)

Für wen sind sie wichtig?

Jetzt mal ganz ehrlich und es wird weh tun:

Deine naive Art der Gedichte ist eher dazu angetan,nach dem lesen schreiend davon zu laufen..

Ich möchte dich nicht an Rilke messen, (dessen christliche Gedichte du dir mal anschauen könntest....) aber das,was du zusammenholperst,ist einfach nur peinlich..

In letzter Zeit wird das Forum von Gedichten überschwemmt,man könnte meinen,irgendeine Arbeitsgemeinschaft " Kreatives Schreiben" hat sich vorgenommen,ihre Gedankenfrüchte nun der Welt zu präsentieren...seufz..

Sorry,aber das mußte jetzt mal raus...

Für wen sind sie wichtig?

Jetzt mal ganz ehrlich und es wird weh tun:

Deine naive Art der Gedichte ist eher dazu angetan,nach dem lesen schreiend davon zu laufen..

Ich möchte dich nicht an Rilke messen, (dessen christliche Gedichte du dir mal anschauen könntest....) aber das,was du zusammenholperst,ist einfach nur peinlich..

In letzter Zeit wird das Forum von Gedichten überschwemmt,man könnte meinen,irgendeine Arbeitsgemeinschaft " Kreatives Schreiben" hat sich vorgenommen,ihre Gedankenfrüchte nun der Welt zu präsentieren...seufz..

Sorry,aber das mußte jetzt mal raus...

Amen!!!!!!!!!!!!

Was solls... natürlich bin ich kein Profi... ganz im Gegenteil... totaler Anfänger, was Gedichte schreiben angeht... dennoch mag ich die Thematik... und wenn du sie nicht magst, dann les es doch einfach nicht und lass dich nicht gleich aus der Fassung bringen... Ich schaue ja auch net Themen an, die mich nicht interessieren...

Du schneist hier rein und textest erstmal alles voll,ohne dich vorzustellen und dabei deutlich zu machen,wess`Geistes Kind du bist..
Man könnte meinen,du fühlst irgendeinen göttlichen Auftrag,dem du hier mit einer Verve (auf Teufel komm raus...;))nachkommst,die schaudern lässt..

Zuletzt bearbeitet:

Ich schreibe doch nur Beiträge zu bestimmten Foren... warum denn nicht... die einem machen es über Musik, die Anderen über Politik... ich eben über Glaube... ist das denn schlimm...
??? Ich verstehe grad echt nicht das Problem

Ich versteh das Problem auch nicht wirklich :confused:

Muss wohl so eine Art Zwang, alles lesen zu müssen, dahinter stecken. Vielleicht 'ne Zwangsneurose, oder sowas ähnliches.

Ich wollte auch niemanden mit meinen Beiträgen verärgern oder keine Ahnung was... nur wenn gerade die Themen zB Eigene Gedichte da steht, dann dachte ich, dass man auch eigene Gedichte reintun dürfte...
und wenn der Begriff ist: Glaube, Religion, Spirituelles, dann sollte es auch darum gehen, oder etwa nicht?

Werbung:

hi tarra,

ich hätte paar fragen an dich? also erstmal ob du "normale" christin bist, oder z.b. zeugin jehovas usw? das würd mich einfach interessieren! ich kenne mich recht gut aus mit dem thema glauben und lebe da oft noch im zwiespalt! kannst mich ja im icq adden wenn du magst

176213586

lg,
michi

Zurück
Oben