Um noch ein letztes Mal die Alarmsirene zu betätigen: Diese Menscfhheit hat nur noch 20 Jahre zujmm Überleben, wenn nicht umgehen, und wenn ich umgehend sage , dann meine ich auch umgehend, also besser schon gestern abend, handelt, udn das inm ganz ganz großen Stil... Das Ökosystem der Erde wird in spätestens 10 Jahrne komplett zusammenbrechen, wenn wir nicht umgehendd handeln und das ist noch sehr opgimistisch... Wahrscheinlich sogar viel zu opftimistisch... Der komplette Planet Erde schein von oben bis unten Alluminiumversucht zu sein... Daran gibt es jettz absoltu nichts merh geheim zu halten... Schuld ist der Zusatz von Alluminiumoxid in amerikansichem Flugbenzin... Und das ist zumindest einer der Gründe für die Chemtrials, die beobachtet werden... Da metallisierte Flugbenzin hat offenslich die Eigneschsft, sich am Himmel nicht merh aufzulösen... Beobachtet das mal... Und das Phänomen nimmt rasant zu... Eignelicht bräuchten wir eine Welt-Alluminium-Konferenz schon im nächsten Jahr.... Leider ist das völlig illusorisch... Solche Dinge haben bekanntlich Vorlaufzeichtne von mindestens 10 Jahren... Dann wird es allerdings llängst zu spät sein... Leute, jetzt geht es auf diesme Planetne ernsthaft ans Eingemachte... Wei gesagt, lasst Euch was Einfallen... Bombardiert die Europäischen Regierungen mit Anfragen nach Alluminiumkonzentrationen im Regenwasser, in der Luft, in der Athmosphäre und in den inzwischen völlig alkalsichen Böden... Mehr fällt mir im Moment nicht ein...Guten Morgen Planet Erde...