• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Ach ja, Angst ist übrigens ein schlechter Ratgeber... Das sollte vielleicht auch mal gesagt werden... Versucht unbedingt, festen Boden unter den Füßen zu kriegen, dann verliert ihr auch all Eure Angst... Oder wie Ton, Steine, Scherben sangen: Wir haben nichts zu Verlieren, außer unserer Angst...

Werbung:
Ihr solltet es sowiso mit einer ausgesprochenen Brustatmung versuchen... Bei allem anderen werdet Ihr früher oder später in Erstickungsnot kommen... Alles andere funktionirt nämlich nicht mehr... Also Schutern zurück, Brust raus, und tief durchatmen...

Wir sind jetzt einfach alle mal politische Kämpfer... Wir satteln das Pferd um... Nicht mehr Krieger des Lichts und auch nicht mehr Krieger der Sonne, sondern einfach nur ein politische Kämpfer... Praktisch so eine Art "Schattenboxer"... Macht Schattenarbeit, das ist ganz wichtig...Übrigens kann einem Tai Chi tatsächlich dabei helfen... Es gibt tolle Videos dazu im Netzt... Müsst ich mal schauen...Tai Chi kann ich überhaut nur wärmstens empfehlen... Genau wie Chi Gong... Mir selbst war das allerdings ab einem bestimmten Punkt zu anstrengend... Ich habe damals schon kaum noch Luft dabei gekriegt und war immer nur am japsen...

Kennt Ihr die Briefe von Rosa Luxemburg? Lest die mal, die sind wirklich gut... Hier ein Auszug aus einem Brief von Rosa Luxemburg an Luise Kautsky, augesucht von Franz Joseph Degenhard:

"Dein Kopf ist voller Sorgen um die scheifgehende Weltgeschichte und Dein Herz voller Seufzer um die Erbärmlichkeit der Scheidemänner und Genossen. Und jeder, der mir schriebt, stöhnt und seufzt gleichfalls. Ich finde nichts lächerlicher als das. Begreifst Du denn nicht, dass der allgemeine Dalles viel zu groß ist, um über ihn zu stöhnen? Ich kann mich grämen, wenn mir die Mimi krank wird, oder wenn Dir etwas fehlt. Aber wenn die ganze Welt aus den Fugen geht, da suche ich nur, zu begreifen, was und weshalb es passiert ist, und hab ich meine Pflicht getan, dann bin ich weiter ruhig und guter Dinge. (...) Schau, z.B. wie ein Goethe mit kühler Gelassenheit über den Dingen stand. (...) Und wenn Du etwa sagst, Goethe war aber kein politischer Kämpfer, so meine ich: Ein Kämpfer muss erst recht über den Dingen zu stehen [ver]suchen, sonst versinkt er mit der Nase in jedem Quark."

Im Ernst, aber so etwas kann einem ein echtes Leitmotiv sein... Aber sicherlich gibt es da noch mehr....hlte mal die Augen offen...

Werbung:
Jetzt beschweren sich gerade die Nazis... Leute, Umweltschutz ist "natürlich" auch Heimattschutz, aber das ist hier nicht der entscheidende Punkt... Hier geht es wirklich ans Eingemachte, und zwar ums nackte Überleben praktisch der gesmatne Menschheit...

Zurück
Oben