AW: a. schwarzer im vergleich zu benedikt XVI.
Hallo kathi!
Natürlich mus(s) zwischen verschiedenen Ideologien differenziert werden...
Das System Feminis-mus ist unter dem Aspekt der widerwärtigen Macht-Ausübung mit dem Katholizis-, Protestantis-, Islamis-, Fundamentalis-mus überhaupt nicht zu vergleichen...
Ausserdem gibt es den Feminis-mus noch nicht lange - und innerhalb dieser Ideologie sind kontroverse Diskussionen/Standpunkte usw. möglich ...
Liebe grüße, moebius
hi moebius,
auch wenn ich dir dabei recht gebe, dass es militante feministinnen geben mag.....und daher so etwas wie FEMINISMUS existiert.....mensch dies von mir aus auch als IDEOLOGIE bezeichnen mag, so sehe ich hiebei keine hierarchische struktur, die den feminismus in form eines MACHTsystems nach außen wirken ließe.
das ist in meinen augen der wesentliche unterschied zwischen den beiden "ideologien" und deren vertreter/innen.
liebe grüße
kathi
Hallo kathi!
Natürlich mus(s) zwischen verschiedenen Ideologien differenziert werden...
Das System Feminis-mus ist unter dem Aspekt der widerwärtigen Macht-Ausübung mit dem Katholizis-, Protestantis-, Islamis-, Fundamentalis-mus überhaupt nicht zu vergleichen...
Ausserdem gibt es den Feminis-mus noch nicht lange - und innerhalb dieser Ideologie sind kontroverse Diskussionen/Standpunkte usw. möglich ...
Liebe grüße, moebius