• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Carola Rackete

Werbung:
hier erzählt eine Frau von ihren Erfahrungen als Flüchtlingshelferin.
sie spricht ruhig und entspannt, und so verfliegen die 31 Minuten im nu.

Oscar Lafontaine hat 1991 davor gewarnt und prophezeit, was passiert, wenn die Warnung nicht ernst genommen, und politisch/parteisetzend nicht in Relevanz genommen wird. Sie haben ihn nicht ernst genommen, wollten den Eintopf und heute haben wir noch immer den Salat, der vor vier Jahren begann.

https://www.denkforum.at/media/hoyerswerda-eine-wirkliche-auslaenderjagd.7573/

Kein Wunder, dass dann solche Helfer im Ergebnis herauskommen und zu Unrecht diffamiert werden.....

Es ist ihre Absicht, die verstimmt!

Diese Dame benötigte also zwei laaaange
Jahre, um festzustellen, dass es auch Menschen -von wo anders kommend- gibt, die sowie
UNZÄHLBARE LEUTE VON UNS
ein soziales Netzwerk ausnützen oder eben schwerste Sozialfälle sind ...wow!...

Glaubt sie auch an einen Osterhasen?
-!

Nicht alle, die dir etwas aus der Praxis schildern, haben eine finstre Absicht. Manchmal ist die Realität eben unangenehm. Diesen Zustand auch mal auszuhalten, müssen wir wieder lernen.

Ja, Rebecca Sommer – die Urheberin dieses Films – wird ja auch von der "Jungen Freiheit" für ihre Initiative an der Basis hochgelobt. Da wird schon was dran sein...;)
Bernd ist auch begeistert...

Kennst du die Frau? Ich kenne sie nicht. Ich berücksichtige deshalb nur die Motivation des Urhebers dieses Films. Versuch es mal auch, du wirst sehen, du kommst weiter...:);)

Wenn dir jemand erklärt dass eins plus eins zwei ist, ist die Motivation dahinter für den Fakt dass eins plus eins zwei ist unerheblich. Vielleicht verstehst du es !?!?

Werbung:
Ja, nur durch Aktionismus kann man was erreichen, siehe Gelbwesten. Sicher nicht sofort, aber in kleinen Schritten durch gemeinschaftliches sich wehren.
Rakete gehört zu dieser Art Mensch, die sich was trauen und nicht wie die grauen Mäuschen, die zwar bei allem quieken und senfen und es ja immer besser wissen in ihrem Kämmerlein.

Komisch, vor kurzer Zeit wurde mir noch hier im Forum gesagt: “Dann zieh doch aus Deutschland aus!“
Ich sage jetzt: “Zieht ihr aus und lasst mich damit in Ruhe!“ :p:D

Zurück
Oben