Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier erzählt eine Frau von ihren Erfahrungen als Flüchtlingshelferin.
sie spricht ruhig und entspannt, und so verfliegen die 31 Minuten im nu.
hier erzählt eine Frau von ihren Erfahrungen als Flüchtlingshelferin.
Ja, Rebecca Sommer – die Urheberin dieses Films – wird ja auch von der "Jungen Freiheit" für ihre Initiative an der Basis hochgelobt. Da wird schon was dran sein...hier erzählt eine Frau von ihren Erfahrungen als Flüchtlingshelferin.
sie spricht ruhig und entspannt, und so verfliegen die 31 Minuten im nu.
Ja, Rebecca Sommer – die Urheberin dieses Films – wird ja auch von der "Jungen Freiheit" für ihre Initiative an der Basis hochgelobt. Da wird schon was dran sein...
Bernd ist auch begeistert...
Kennst du die Frau? Ich kenne sie nicht. Ich berücksichtige deshalb nur die Motivation des Urhebers dieses Films. Versuch es mal auch, du wirst sehen, du kommst weiter...Und ändert das etwas an den von ihr geschilderten Fakten ????
Kennst du die Frau? Ich kenne sie nicht. Ich berücksichtige deshalb nur die Motivation des Urhebers dieses Films. Versuch es mal auch, du wirst sehen, du kommst weiter...
Ja, nur durch Aktionismus kann man was erreichen, siehe Gelbwesten. Sicher nicht sofort, aber in kleinen Schritten durch gemeinschaftliches sich wehren.
Rakete gehört zu dieser Art Mensch, die sich was trauen und nicht wie die grauen Mäuschen, die zwar bei allem quieken und senfen und es ja immer besser wissen in ihrem Kämmerlein.